Löwe:

Deine Energie. Du bist voller Zuversicht und Selbstsicherheit. In welchen Raum du auch gehst, alle Augen sind sofort auf dich gerichtet. Du bist eine Führungspersönlichkeit und strahlst das auch aus. Du weißt immer wo es langgeht und deshalb suchen Menschen bei dir auch gerne Rat.

Jungfrau:

Dein Verstand. Du wirst oft unterschätzt was deinen Intellekt und deine emotionale Intelligenz angeht. Deine Art zu denken ist sexy und es gibt genug Menschen die das anzieht. Eine Unterhaltung mit dir, löst bei vielen ein Wohles Gefühl aus, und sie wollen anschließen alle mehr davon. Mehr von deinem Verstand und deiner Denkweise erfahren.

Sternzeichen Charakter: Diese 4 Sternzeichen sind die größten Drama-Queens

Sternzeichen Charakter: Diese 4 Sternzeichen sind die größten Drama-Queens

Ein Fettfleck auf dem neuen Shirt - DRAMA! Der Typ von letzter Nacht hat noch nicht geantwortet - DRAMAAA!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage:

Deine Besonnenheit. Du magst keinen Streit und Menschen die alles dafür tun, nur um recht zu haben. Du bist von Natur aus ein guter Streitschlichter und der „Frieden in Person“. Mit dir in Streit zu geraten ist so gut wie unmöglich, du lässt vieles an dir abprallen. Manchmal beschäftigst du dich im innern vielleicht noch mit dem einen oder anderen Konflikt, aber du unternimmst nichts dagegen, weil dein Frieden dir einfach wichtiger ist.

Skorpion:

Dein schwarzer Humor. Du bist Intelligent und schnell mit deiner Zunge und dein Humor ist dunkel-schwarz, eine berauschende Kombination. Du bist den allermeisten immer zwei Schritte voraus, weil du Situationen lesen kannst. Bei deinem Humor schwebt immer ein großes Stück Wahrheit mit und deshalb lieben die Menschen deinen Sinn für Humor.