Löwe

Löwen sind zwar generell keine Beziehungsmenschen, aber wenn sie sich in jemanden verlieben, werden sie auf jeden Fall Zeit für diesen besonderen Menschen in ihrem Leben finden. Solltest du ihm irgendwann nicht mehr so viel Zeit widmen, wie er dir widmet, wird der Löwe einen Rückzieher machen und dich wahrscheinlich verlassen. Alles, was er sich für eine glückliche Beziehung wünscht, ist mehr Zeit mit seinem geliebten Menschen.

Jungfrau

Ein Jungfrau-Mann möchte mit der Person, an der er interessiert ist, eine Beziehung auf allen möglichen Niveaus aufbauen. Wenn er eine Liebesbeziehung führt, die ausschließlich auf körperlichem Kontakt basiert, wird er mehr wollen. Ein Jungfrau-Mann möchte eine echte Freundschaft mit dir haben. Und das macht wirklich Sinn. Wenn du eine perfekte Beziehung willst, muss dein Partner in erster Linie dein bester Freund sein.

Ob Du eher zu den gesprächigen oder stillen Menschen gehörst. Basierend auf deinem Sternzeichen

Ob Du eher zu den gesprächigen oder stillen Menschen gehörst. Basierend auf deinem Sternzeichen

Einige von uns sind sehr gesprächig, während andere eher die stillen unter uns sind. Hast Du dich jemals gefragt warum das so ist? Hier kannst du nachlesen, welches Sternzeichen zu den Gesprächigen und welches zu den eher stillen gehört. Wer lieber redet

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Alles, was ein Waage-Mann will, ist eine transparente Beziehung. Er kann keine Lügen ausstehen, nicht einmal Notlügen. Er hasst es, wenn man ihm etwas verheimlicht, vor allem aber, wenn du deine Gefühle und Gedanken verheimlichst. Wenn du eine perfekte Beziehung mit einem Waage-Mann haben willst, musst du alle Mauern niederreißen, die du aus welchem Grund auch immer aufgestellt hast. Wenn das bedeutet, dass du riskieren musst, wieder verletzt zu werden, dann tu es. Ein Waage-Mann ist das Risiko wert.

Skorpion

Der Skorpion ist ein ziemlich bedürftiges Sternzeichen, allerdings nicht auf negative Art und Weise. Solange er sich nicht wirklich verliebt hat, kann man ihn nur ganz schwer dazu bringen, sich zu öffnen und jemandem zu vertrauen. Seine rachsüchtige Art macht es so unglaublich schwer. Wenn das aber geschafft ist, bist du fast fertig. Ja, mit einem Skorpion zusammen zu sein, wird dich viel Zeit und Energie kosten. Im Grunde wünscht sich ein Skorpion nichts sehnlicher als mehr Zuneigung in einer Beziehung.