LÖWE (23.JULI-22.AUGUST)

Der stolze Löwe träumt gerne davon im Mittelpunkt zu stehen und die Menschen zu motivieren und mitzuziehen. Er hält reden und ist berühmt. Der Löwe möchte Macht, aber das im positiven Sinne, er würde gerne Gutes mit seiner Macht tun und die Welt zu einem besseren Ort machen. Diese Träume bedeuten, dass er im Kern ein guter Mensch ist, obwohl er dazu neigt Egoistisch zu sein.

JUNGFRAU (23.AUGUST-22.SEPTEMBER)

Die Jungfrau mit ihrem nie ruhenden Geist, hat oft Albträume, in denen sie Angst hat, entlassen zu werden, weil sie ihre Arbeit nicht gut gemacht hat. Sie fürchtet sich davor, zu scheitern. Sie ist ein Perfektionist und hat deshalb immer die Sorge etwas „falsch“ zu machen. Dieser Perfektionismus verfolgt sie bis in ihre Träume.

Warum diese 4 Sternzeichen nicht “seltsam”, sondern intelligent sind

Warum diese 4 Sternzeichen nicht “seltsam”, sondern intelligent sind

Das einzig interessante an Nerds ist, dass unsere Gefühle für sie absolut polarisierend sind. Du liebst sie entweder oder du kannst sie nicht ausstehen. So ist das Bild eines Nerds heute immer noch sehr umstritten. Diese vier Sternzeichen sind allerdings

empfohlene Artikel Weiterlesen

WAAGE (23.SEPTEMBER-22.OKTOBER)

Im Schlaf ist die Waage eine wahrhaftig kreative Person, ausgefallene Farben, wundervolle Orte und seltsame Szenen, alles ist in den Träumen einer Waage zu finden. Von Angst bis Freude, von Tränen bis hin zum Lachen. Ganz anders als im wahren Leben, wo die Waage weniger dramatisch und ausgefallen ist. Dort ist sie zurückgezogen und friedlich. 

SKORPION (23.OKTOBER-22.NOVEMBER)

Der Skorpion wird getrieben von Kontrolle, er möchte immer Herr der Lage sein, vollkommen egal in welchem Lebensbereich. Und in seinen Albträumen geschieht das, was er am meisten fürchtet, er verliert die Kontrolle, was zu Panik und Angst führt.

Das gleicht er dann im wahren Leben aus, in dem er Kontrolle ausübt und das rund um die Uhr. Du wirst keinen Skorpion erleben, der sein Zepter aus der Hand gibt, um jemandem die Macht über sein Leben zu geben.