Waage

(23. September bis 22. Oktober)

2020: Du hättest lernen sollen, wie du zur Ruhe kommst. Die letzten Jahre waren für dich sehr radikal, doch das Jahr 2020 (das Jahr des smaragdgrünes Jupiters) begann für dich damit, Verbindungen zu knüpfen- vielleicht mit Partnern, mit Arbeitgebern oder sogar mit deinem inneren Selbst, die in den nächsten Jahren vielleicht Früchte tragen würden.

Diese Sternzeichen machen sich über alles Sorgen

Diese Sternzeichen machen sich über alles Sorgen

Vor allem diese drei Tierkreiszeichen kommen einfach nicht zur Ruhe.

empfohlene Artikel Weiterlesen

2021: Du hättest erkennen sollen, wie sehr du dich zurückhältst. In diesem Jahr ging es darum, Beziehungen zu pflegen und die Probleme, die dein Leben ruinieren, zu erkennen, damit diese Beziehungen weiter funktionieren können.

2022: Du sollst lernen, wie dich deine Beziehungen erfüllen können. In diesem Jahr geht es darum, das zu beenden, was 2020 begann, und das dann anschließend zu genießen. Es geht darum, ernsthafte Beziehungsverpflichtungen einzugehen, finanziell stabiler als je zuvor zu werden und sich an deine höchste Vision von dir selbst anzupassen – denn tief in dir ist es das, was du schon immer warst.

Skorpion

(23. Oktober bis 22. November)

2020: Du hättest lernen sollen, wie du dich selbst schätzen kannst. Obwohl du besonders selbstbewusst manchmal sogar distanziert bist, hat es dich trotzdem sehr belastet was andere Leute über dich denken. Dies war das Jahr, in dem du mehr an deine Macht hättest glauben sollen und weniger an dir zweifeln. Du hättest anfangen sollen, deine Gefühle zu schätzen und nicht das, was andere glauben.

Diese drei Sternzeichen sind besonders weise – laut Horoskop

Diese drei Sternzeichen sind besonders weise – laut Horoskop

Diese besondere Charaktereigenschaft liegt in drei verschiedenen Sternzeichen und deren Horoskop verankert, die einen Hang zur Weisheit haben, man gerne um Rat bittet und mit denen man dank ihrer Aura am liebsten Zeit verbringt. 

empfohlene Artikel Weiterlesen

2021: Du hättest die Gefühle zeigen sollen, die du so lange unterdrückt hast. In diesem Jahr ging es darum, dich den Emotionen zu stellen, die du zu vermeiden versucht hast. Natürlich ist das alles mit Absicht passiert: Nächstes Jahr geht es um deine Erneuerung, und um zu wissen, was du willst, musst du normalerweise zuerst herausfinden, was du nicht willst.

2022: Du sollst neu anfangen. Mit Jupiter, der die meiste Zeit des Jahres auf deiner Seite sein wird, ist es an der Zeit, das Leben deiner Träume aufzubauen. Die Beziehungen, Jobs, Herausforderungen und Entscheidungen, die du jetzt triffst, werden für viele, viele Jahre (positive) Auswirkungen auf dein Leben haben.

Schütze

(23. November bis 21. Dezember)

2020: Du hättest lernen sollen, was es heißt, sich zu versöhnen. Dies war das Jahr, in dem du zuerst erfahren musstest, wo du versagt hast in den Beziehungen, die sich im Laufe der Jahre verschlechtert hatten, und die Art und Weise, wie du dein Wohlbefinden verbessern musstest. Dieses Jahr brachte dich wahrscheinlich in viele ferne Länder und in die Arme von Menschen, die du nie erwartet hättest. 2020 war ein Jahr der Erforschung von Geist, Körper und Seele. Am Ende dieses Jahres hättest du mit mehr Klarheit herauskommen sollen.

2021: Du hättest lernen sollen, wie man sich wieder verbindet. Ob es ein kranker Elternteil war, mit dem du am Bett bleiben musstest, oder ein Cousin, mit dem du im Laufe der Jahre bedauerlicherweise den Kontakt verloren hattest, oder sogar ein Freund, über den du immer nachgedacht, aber nie Pläne mit ihm gemacht hast, dies war ein Jahr, in dem du dein Herz wieder geöffnet hast und die richtigen Leute reingelassen hast…. es war an der Zeit dies endlich zu tun.

2022: Du sollst in diesem Jahr wesentliche Veränderungen in deinem Leben vornehmen. Ob es nun darum geht, endlich aus deiner Wohnung auszuziehen, deinen Beruf zu wechseln, weil du das schon seit längerer Zeit machen wolltest, oder einfach nur deinen Alltag umzustellen, um nachhaltiger zu sein. Dies ist das Jahr, in dem alle unstabilen Brücken zusammenbrechen werden. Das ist das Beste für dich, denn du hattest viel zu lange an einem Faden festgehalten. Außerdem kommen auf dich bessere Zeiten zu.