WASSERMANN (20. Januar – 18. Februar)

Du bist die Art von Mensch, die eine funkelnde Energie hat. Diese Energie bleibt in einem Raum, auch wenn du ihn verlässt. Deine Persönlichkeit ist magnetisch und berauschend für einen Mann, weil du keine Angst hast, du selbst zu sein, auch wenn dein „Selbst“ anders ist als alles andere. Für ihn ist die berauschende Eigenschaft, die du hast, deine Originalität. Du liebst es, neue Dinge auszuprobieren, und du holst deinen Mann oft aus seiner Komfortzone. Er weiß auch, dass du dich um ihn sorgst, dass du dich für ihn interessierst und dass du, obwohl du ihn ein wenig nervös machst, nie etwas tun würdest, um ihn absichtlich zu verletzen. Und er weiß, dass du ihn als Freund und Partner betrachtest.

 

Jedes Sternzeichen streitet anders: Wie ist es bei Ihnen?

Jedes Sternzeichen streitet anders: Wie ist es bei Ihnen?

Riesiger Zoff oder ruhige Diskussion? Bei der Frage, wie wir streiten, haben auch die Sternzeichen ein Wörtchen mitzureden. Hier lesen, wie sich das Sternzeichen auf das Streitverhalten auswirkt.

empfohlene Artikel Weiterlesen

FISCHE (19. Februar – 20. März)

Du bist das Sternzeichen, das sowohl der beste Freund als auch der perfekte Partner ist. Du bist sensibel und freundlich und du bist dazu fähig, deinen Freund regelmäßig von den Socken zu hauen. Was dich so berauschend macht, ist, dass ein Mann ständig versucht, dich zu verstehen, denn manchmal bist du geheimnisvoll und manchmal ein offenes Buch und er liebt die Tatsache, dass eure Beziehung wie ein Märchen ist. Du willst immer, dass sich die Menschen in deinem Leben geliebt fühlen und wann immer dein Freund bei dir ist, sieht er die Mühe, die du in deine Freunde, Familie und ihn investierst. Er geht lieber mit dir durch dick und dünn als mit jemand anderem, weil du ihm zeigst, dass die Liebe darin besteht, die Dinge dauerhaft zu machen, egal was passiert.