Krebs (21. Juni – 22. Juli)

Der Krebs ist ein sensibles Sternzeichen, das sein Zuhause, seine Geborgenheit und seine Familie liebt.

Er hat ein starkes, natürliches Bedürfnis nach Schutz und Verständnis, und genau das kannst du ihm bieten, indem du dafür sorgst, dass er sich sicher und beschützt fühlt.

Diese 4 Sternzeichen sind die perfekten Partner!

Diese 4 Sternzeichen sind die perfekten Partner!

Vielleicht helfen euch in diesem Fall ja die Sterne weiter. Denn es gibt ein paar Sternzeichen, die eben diese Mr. Right-Qualitäten besitzen. Will heißen: Charaktereigenschaften, die ein Leben an ihrere Seite spannend, bezaubernd, romantisch oder harmonis

empfohlene Artikel Weiterlesen

Er liebt es, umsorgt zu werden, und er liebt romantische Dinge und hört gerne, wie sehr du ihn liebst. Manchmal traut er sich nicht, es zuzugeben, weil er Angst hat, als Schwächling abgestempelt zu werden.

Lass ihn nicht zu viel grübeln und tu einfach etwas Achtsames für ihn.

 

Löwe (23. Juli – 22. August)

Der Löwe ist das Kraftpaket unter den Sternzeichen.

Laut Sternzeichen: So viele Kinder solltest du bekommen

Laut Sternzeichen: So viele Kinder solltest du bekommen

Großfamilie, Einzelkind oder lieber gar keinen Nachwuchs? Was die Anzahl der Kinder angeht, sind viele unentschlossen. Macht aber nichts, denn dein Sternzeichen verrät dir, wie viele Mini-Mes die perfekte Anzahl für dich sind!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Er liebt sein Aussehen und die Aufmerksamkeit, die er dafür bekommt, und vor allem liebt er es, von Menschen umgeben zu sein.

Eine gute Party mit Menschen, die das Leben nicht allzu ernst nehmen, wird ihn glücklich machen.

Dein Löwe wünscht sich insgeheim, dass du gut für ihn aussiehst, dass du dich aufhübschst und dir Mühe gibst, seine kleinen Phantasien wahr werden zu lassen.

Das ist nichts Schlechtes, sondern einfach nur seine Art, Energie zu tanken.

 

Jungfrau (23. August – 22. September)

Die Jungfrau gilt manchmal als zu pragmatisch und zu detailorientiert.

Obwohl das durchaus so sein kann, stimmt es auch, dass anderen Menschen viele Details entgehen. Nur die wenigsten Menschen sind so achtsam wie die Jungfrau.

Genau danach sehnt sie sich bei anderen. Genau das möchte sie von dir sehen.

Zeig ihr, dass du jedes kleine Detail an ihr wahrnimmst und dass es dir viel bedeutet, dass du ihr viel bedeutest. Es sind die kleinen Dinge, die zählen.