Schütze (22. November – 21. Dezember)

Der Schütze sucht die Flucht aus dem Alltag in Abenteuern. Für ihn spielt es eigentlich keine Rolle, was er tut, solange es Spaß macht und er wild und frei sein kann. Am liebsten treibt er Extremsport oder sucht nach irgendeiner Art von Herausforderung. Wenn das nicht geht, lässt er einfach alles sein, geht auf eine Party und hofft, dass am Ende alles irgendwie klappt.

Steinbock (22. Dezember – 19. Januar)

Der Steinbock ist das pragmatischste aller Sternzeichen. Er weiß, dass er in Bestform bleiben muss, um sein Bestes geben zu können. Sein typischer Abwehrmechanismus ist Meditation. Er liebt es, sich voll und ganz auf seine Atmung und seinen starken Organismus zu konzentrieren, der dann wie eine Uhr läuft. Das gibt ihm das Gefühl, wieder die Kontrolle zu haben, wenn er glaubt, dass er sie verloren hat.

DIESE 4 STERNZEICHEN SIND DIE BESTEN KÜSSER DES TIERKREISES

DIESE 4 STERNZEICHEN SIND DIE BESTEN KÜSSER DES TIERKREISES

Kann überhaupt jemand deinen Küssen widerstehen? Bist du so gut, wie du denkst? Schau doch mal nach, ob du einer der besten Küsser des Tierkreises bist!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann (20. Januar – 18. Februar)

Das Wichtigste, was man über Wassermänner wissen muss, ist, dass jeder Wassermann anders ist. Er wird im Laufe seines Lebens zwischen vielen verschiedenen Abwehrmechanismen hin und her wechseln. Von Feiern, Rauchen, Trinken, Lesen, Reisen… bis hin zu Meditation, Gartenarbeit, Wohltätigkeitsveranstaltungen usw… Die Liste hört nie auf. Denn all das funktioniert nur für eine kurze Zeit, und dann muss etwas Neues her, weil es seine Wirkung verliert.

Fische (19. Februar – 20. März)

Fische leben doch gar nicht in der Realität, also… ist ihr ganzes Leben und ihre gesamte Denkweise für sie ein Abwehrmechanismus. Sie entfliehen der Realität durch ihre Kreativität. Wann immer sie besonders traurig sind oder sich aus irgendeinem Grund deprimiert fühlen, werden sie noch kreativer als sonst. Sie müssen etwas Schönes kreieren, um das Gefühl zu haben, dass ihr Leben generell schöner ist, als es in dem Moment erscheint.