9. Schütze

Du brauchst einen Mann, der dich zuerst überhaupt verstehen kann. Jemanden, der den ersten Flug mit dir nach Rio De Janeiro nimmt, oder jemanden, der mit dir zu Hause bleiben wird, wenn du nicht ausgehen möchtest.

Dein Mr. Right ist jemand, der dich so schätzt, wie du bist und der nichts an dir ändern würde.

Diese drei Sternzeichen zerstören unterbewusst ihre Beziehung

Diese drei Sternzeichen zerstören unterbewusst ihre Beziehung

Dass dein Sternzeichen einiges über dein Liebesleben aussagen kann, dürftest du inzwischen ja bereits wissen. So kann es dir auch verraten, ob du vielleicht deine Beziehung zerstört, ohne es wirklich zu wissen und was du dagegen unternehmen kannst:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Er sieht die Welt mit Kinderaugen an, aber er ist stark genug, um mit einer Power-Frau wie dir umzugehen.

10. Steinbock

Es wäre toll, wenn du einen Mann finden könntest, der die gleiche Einstellung zum Leben hat wie du. Aber in den meisten Fällen ist das nicht möglich. Da du das weißt, bist du bescheiden und du suchst nicht zu viel – nur jemanden, der dich festhält, wenn du dich nicht selbst halten kannst und jemanden, der dich verstehen wird.

Du brauchst einen Mann, der Positivität in dein Leben bringt, und der dir die schönen Orte außerhalb der Mauern zeigt, die du um dich herum gebaut hast.

11. Wassermann

Du brauchst einen Mann, mit dem du dich in deiner eigenen Haut wohl fühlen kannst. Du brauchst keinen Mann, der dir immer die Schuld gibt für die Dinge, die du nicht getan hast und der dir verbietet, du selbst zu sein.

Emotional distanzierte Sternzeichen. Sortiert von Rang 1–12.

Emotional distanzierte Sternzeichen. Sortiert von Rang 1–12.

Was viele jedoch nicht wissen ist, dass unsere Art wie wir auf Emotionen reagieren stark mit unserem Sternzeichen zusammenhängt. Hier nun eine Rangliste mit den Sternzeichen die emotional distanziert sind. Sortiert von Rang 1–12.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Dein Traummann sollte aufgeschlossen und sinnlich sein. Du möchtest, dass er kommunikativ ist, weil ihr euch auf diese Weise besser kennenlernen könnt. Mit einem Mann, der weiß, wie man seine Träume wahr werden lässt, kann man sich in eine starke Frau verwandeln, die ihre Kraft von dem Mann erhält, der hinter ihr steht und dafür sorgt, dass sie in Sicherheit ist.

12. Fische

Wenn du unter diesem Sternzeichen geboren wurdest, bedeutet das, dass du emotional bist und dass du diese alte, filmartige Liebe willst.

Du schätzt all diese alten Werte in Bezug auf romantische Beziehungen, und du legst dich immer richtig ins Zeug, wenn du in jemanden verliebt bist. Du brauchst einen Mann, der genauso ehrlich, süß und liebevoll ist wie du und dem es nichts ausmacht, sich extra Mühe zu geben, um dich glücklich zu machen.

Dein Traummann muss nicht perfekt sein, weil du weißt, dass Perfektion nicht existiert, aber sobald er es geschafft hat, deine Liebe mit den Kleinigkeiten zu kaufen, die am wichtigsten sind, wird er perfekt für dich sein.

Quelle: