WAAGE (24. SEPTEMBER – 23. OKTOBER)

Als Waage ist dir eine Ausgeglichenheit und Gerechtigkeit überaus wichtig. Du siehst es quasi als deine Lebensaufgabe nach anderen zu schauen und darauf zu achten, dass sie nicht zu kurz kommen. Dabei versuchst du es allen recht zu machen und verhedderst dich nur allzu oft in diesem Spagat, denn ganz ehrlich: Das ist unmöglich. Andere merken zwar deine Loyalität, kriegen aber auch mit, dass du gar nicht auf dich und deine Bedürfnisse achtest. Sie wissen nicht so recht woran sie bei dir sind und deine Unsicherheit verunsichert auch sie.

SKORPION (24. OKTOBER – 22. NOVEMBER)

Obwohl du die Gesellschaft anderer genießt und gerne in einer netten Runde bist, möchtest du mit deinem Leben und deinen Angelegenheiten lieber für dich bleiben. Das lässt andere dir gegenüber misstrauisch sein. Deine Witze kommen bei Freunden oft auch nicht gut an, denn sie fühlen sich von deinem scherzhaften Sarkasmus in die Ecke gedrängt und kritisiert. Allgemein halten sie dich eher für einen komischen Vogel, den sie nicht durchschauen können und der es ihnen oft kalt den Rücken runterlaufen lässt.

Die besten Ehefrauen sortiert von Rang 1-12. Laut Sternzeichen

SCHÜTZE (23. NOVEMBER – 21. DEZEMBER)

Du bist ein absolut freiheitsliebender Mensch und strahlst eine Menge an Unbeständigkeit und Chaos aus. Manche mögen das, andere schreckt diese Lebenseinstellung von dir eher ab. Sie halten dich für unorganisiert und denken bei sich, dass du ein Tagträumer bist, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt. Nur wenige Menschen verstehen dich und deine Sicht auf die Dinge. Deinen Lifestyle betrachten die Meisten wohl eher kritisch, als anerkennend.