Wassermann & Skorpion

Der Skorpion muss lernen seine Eifersucht in Zaum zu halten, wenn er eine glückliche Beziehung will.
Diese beiden Sternzeichen sind, obwohl sie beide zu den Wasserzeichen gehören, sehr unterschiedlich. Das bietet natürlich viel Konfliktpotenzial, weil die Unternehmungslust und Freiheitsliebe des Wassermanns den Skorpion in seiner Eifersucht anstachelt. Wenn der Skorpion jedoch lernt, dem Wassermann seine Freiheiten zu lassen und ihn nicht vorzuverurteilen, dann können beide Partner viel voneinander lernen. Beide Partner müssen viel Arbeit und Toleranz in die Beziehung investieren, können dann aber sehr glücklich miteinander werden.

Wassermann & Schütze

Wassermann und Schütze können sehr gut miteinander auskommen. Ein lebendiges, unabhängiges Feuerzeichen trifft hier auf die Unternehmungslust des Wassermanns. Sie können tiefes Verständnis füreinander und echte Harmonie erleben, wenn sie bei allen Diskussionen stets den Respekt füreinander bewahren. Dann kann hier echte, tiefe Liebe für den Rest des Lebens entstehen.

Liebeshoroskop für Sonntag 2021-04-04 - Gehen Sie soviel wie möglich hinaus in die Welt, denn Sie können anderen viel geben...

Wassermann & Steinbock

Wassermann und Steinbock sind sehr gegensätzlicher Natur. Der Wassermann, der nichts von engen Regeln und Konventionen hält, ist dem Steinbock zu leichtsinnig und unruhig. Wenn beide Partner Toleranz zeigen, können sie jedoch viel voneinander lernen. Allerdings kann hier auch das andere Extrem eintreten und die Gefühle erkalten, weil die beiden Zeichen sich immer weiter voneinander entfernen. Eine Beziehung zwischen diesen Sternzeichen bedeutet viel Arbeit. Wenn nicht beide bereit sind, viel für die Beziehung zu tun, sind sie mit einer lockeren Freundschaft vermutlich besser dran.

Wassermann & Wassermann

Wassermänner tendieren untereinander eher zu engen Freundschaften, als zu tiefgründigen Beziehungen.
Eine Verbindung zwischen zwei Wassermännern lebt von guten Gesprächen und interessanten Diskussionen. Eine tiefe Verbundenheit der beiden ist die Grundlage für eine lange und intensive Freundschaft. Wenn daraus eine Liebesbeziehung erwachsen soll, müssen beide Partner jedoch Gefühle investieren, was Wassermännern bekanntlich nicht leicht fällt. Da beiden der S.x nicht sonderlich wichtig ist, kann aber auch eine innige Freundschaft das non plus ultra für beide sein. Jedoch sollte hier möglichst frühzeitig Klarheit geschaffen werden, da Wassermänner ihre Gefühle gern hinter dem Berg halten und nicht zeigen, wie es ihnen wirklich geht.

Der typische Wassermann ist aufrichtig, charismatisch, freiheitsliebend und unkonventionell. Jedoch hat er auch einen extravaganten, kühlen und sturen Charakter, der seine Partner manchmal vor eine Herausforderung stellt. Er hat Spaß an unverbindlichen Flirts und Turteleien, was einer glücklichen Beziehung im Wege stehen kann. Deshalb sollte er diesbezüglich vorsichtig sein, wenn er seinen Traumpartner gefunden hat und diesen nicht verlieren möchte.