Widder:

Du wirst nicht darüber reden, und jeder der anspricht, den tötest Du mit deinen Blicken. Du bist eine Kämpfernatur und obwohl du von außen hart wirkst, merken die Menschen wenn dich etwas von innen verbrennt. Es ist nichts falsches daran mal für sich alleine zu sein, aber es gibt Zeiten in denen du jemanden hereinlassen musst, jemanden der dir hilft die Wut loszulassen. Du bist nicht schwach nur weil Du verletzt bist.

Stier:

Du wirst versuchen dich selbst zu zwingen nicht daran zu denken. Du wirst rausgehen, essen oder versuchen die Tage und Nächte mit Schlafen und Serien zu verbringen, eigentlich mit allem was dich ablenkt. Denn du kennst deinen Verstand, wenn er anfängt zu arbeiten, kannst du ihn nicht mehr bremsen. Deshalb versuchst du alles um deinen Verstand abzulenken. Du wirst das solange machen, bis es ausgestanden ist. Du musst keine Angst haben, es ist nicht das erste Mal, wo du etwas überleben musst.

Dein Sternzeichen verrät, woran deine Beziehung scheitern könnte...

Dein Sternzeichen verrät, woran deine Beziehung scheitern könnte...

Welche es bei dir sein könnten? Ein Blick auf dein Sternzeichen könnte die Antwort liefern ...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge:

Du tust so als wäre nichts. Du wirst lachen und ständig lächeln und niemand wird merken dass du letzte Nacht geweint hast. Heute und jeden Tag danach wirst du die starke Persönlichkeit spielen, die so tut als hätte sie keine inneren Kämpfe auszutragen. Du wirst so tun, als wären keine Dämonen die abends zuhause auf dich warten und keine Erinnerungen mit denen du ums vergessen kämpfen musst. Du hast sehr viel Angst davor den Menschen deine verletzliche Seite zu zeigen, weil du weißt, dass es etwas ist, mit dem du nicht umgehen könntest.

Krebs:

Du wirst herumliegen und den Dingen sich selbst überlassen. Du hast einfach aufgehört dich darüber zu sorgen. Denn Du hast über die Jahre gelernt das Wunden heilen werden, vollkommen egal wie was du tust. Du entspannst dich, ziehst dein Alltags-Gesicht auf und gehst hinaus in die Welt. Das was du machst. Das machst du immer und immer wieder. Du bist ein Kämpfer, der weiß wie man Schlachten gewinnt.