Löwe

Wer nach Ärger sucht, der muss nur den Partner eines Löwen länger als 3Sek ansehen. Du bist extrem eifersüchtig, weil du die Rolle des Alpha Tieres liebst und du willst in dieser Position bleiben und du wirst alles dafür tun um diese zu verteidigen. Wenn die Notwendigkeit besteht, wirst du nicht zögern auch zu körperlichem Einsatz zu greifen, gegen alles und jeden der dir deine Postion streitig machen will. Ein Löwe eben.

Waage

Du bist ein „bisschen“ eifersüchtig, aber das ist nicht schlecht und noch im verträglichen Bereich. Du machst dir sorgen wenn es einen Grund dazu gibt, aber du wirst nicht die ganze Nacht wach bleiben und dich selbst quälen mit irgendwelchen Gedanken. Du magst deine Freiheit zu sehr, also würdest du sie einem anderen auch niemals nehmen wollen. Auf der anderen Seite tolerierst du keine Lügen, wenn du eine aufdeckst, greifst du hart durch. Manchmal zu hart, aber du ziehst es durch.

Die Eine Sache, Die Er In Einer Beziehung Nie Tolerieren Würde, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Die Eine Sache, Die Er In Einer Beziehung Nie Tolerieren Würde, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Jede Beziehung erfordert harte Arbeit und man kann sie nicht einfach beenden, sobald die ersten Probleme auftreten.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Skorpion

Der Skorpion ist sehr eifersüchtig und besitzergreifend, wahrscheinlich das eifersüchtigste Sternzeichen. Es fällt dem Skorpion unglaublich schwer jemandem zu vertrauen, weil er in allem das Schlimmste sieht. Liebe macht ihn verletzlich und deshalb auch aggressiv, weil er nicht verletzlich sein will. Es ist am besten immer offen mit einem Skorpion umzugehen, damit er sich nie Gedanken machen muss.