Wie eifersüchtig ist das Sternzeichen Steinbock?

Der Steinbock ist kein Hitzkopf und reagiert souverän. Aber wenn es einen echten Grund zur Eifersucht gibt, wird es schwierig.

Hat sich der Steinbock einmal in den Kopf gesetzt, dass man ihm übel mitgespielt hat, und sei der Ausrutscher auch noch so klein, dann gibt es kein Zurück. Der Steinbock schmiert seinem Partner noch nach Jahren seine Sünden aufs Butterbrot.

Diese 3 Sternzeichen verlieren schnell das Interesse am anderen

Diese 3 Sternzeichen verlieren schnell das Interesse am anderen

Manchen Sternzeichen fällt es schwer in langfristigen Beziehungen zu bleiben. Sie verlieren schnell das Interesse am anderen und suchen etwas Neues und Aufregenderes. Um diese Sternzeichen trotzdem für sich zu gewinnen, sollte man ein paar Dinge beachten:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Doch der Steinbock ist auch pflichtbewusst. Ist er schon jahrelang verheiratet, wird er darüber nachdenken, warum der Partner Anlass zur Eifersucht gibt, und ist auch offen für ein Gespräch. In einer jungen Beziehung toleriert er derartiges Verhalten aber auf keinen Fall. Was am Anfang schon bröckelt, wird seiner Meinung nach nicht lange halten.

Wie eifersüchtig ist das Sternzeichen Wassermann?

Der Wassermann kennt keine Eifersucht. Besitzdenken ist ihm fremd. Es wäre geradezu fade, wenn sich in der Beziehung nicht ab und zu ein paar Kontroversen ergeben würden.

Der Wassermann verzeiht in Sachen Fehltritt Dinge, die für andere einfach undenkbar wären. Er liebt es ohnehin, die etablierte Gesellschaft ein bisschen zu schocken. Dazu gehört, sich nicht darum zu kümmern, was man von ihm denkt, wenn er offiziell in einer Dreiecksbeziehung lebt.

Warum soll man einem geliebten Partner deshalb nicht auch einen kleinen Seitensprung verzeihen? Eine Versöhnung ist schließlich immer ein kleiner Fortschritt.

Darum kannst du nicht einfach abschalten – dein Sternzeichen verrät es dir.

Darum kannst du nicht einfach abschalten – dein Sternzeichen verrät es dir.

Nachts liegst du stundenlang wach, mit weit geöffneten Augen und dein Kopf will einfach nicht zur Ruhe kommen. Du überlegst hin und her und kannst nicht abschalten. Oder du hast nach einem anstrengenden Vormittag endlich die wohlverdiente Mittagspause und

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wie eifersüchtig ist das Sternzeichen Fische?

Der Fisch erspürt viel und ahnt noch mehr. Er fühlt, wenn sich ein Verdacht erhärtet, eifersüchtig ist er aber eigentlich nicht.

Da Fische meist starke Partner bevorzugen, die auch immer für sie da sein sollen, mögen sie es nicht, wenn sie Angst haben müssen, ihren Schatz zu verlieren.

Trotzdem kann er vergeben und vergessen. Wer es versteht, ihm im richtigen Moment Mut zu machen und ihm Rückendeckung zu geben, darf bei ihm auf eine zweite Chance hoffen. Wer in ihm Träume wecken kann, der darf es sich auch mal erlauben, nicht alle davon wahr werden zu lassen.

Der Fisch mag dafür ganz offene Partner nicht. Ihm ist es manchmal lieber, gar nicht zu wissen, was er seinem Partner eigentlich alles verzeihen müsste.

Quelle: