Wie geht das Sternzeichen Steinbock mit Liebeskummer um?

Für den Steinbock ist der Liebeskummer eine so große und tiefe Enttäuschung, dass er auf lange Zeit nicht mehr bereit ist, eine neue Bindung einzugehen. Er muss jedoch aufpassen, dass er sich dadurch nicht total isoliert und sollte doch etwas vertrauensvoller und offener auf Menschen zugehen.

Wie geht das Sternzeichen Wassermann mit Liebeskummer um?

Der Wassermann bindet sich selbst kaum, wenn er aber verlassen wird – Katastrophe, nein, Weltuntergang! Er knabbert lange Zeit am Liebeskummer.

Sternzeichen, die immer das richtige Bauchgefühl haben

Sternzeichen, die immer das richtige Bauchgefühl haben

Welchem Sternzeichen wurde eine untrügliche Intuition geschenkt und wer sollte sich besser nicht auf seinen 6. Sinn verlassen?

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wie geht das Sternzeichen Fische mit Liebeskummer um?

"Liebeskummer lohnt sich nicht", das singt der Fisch und entwickelt erst gar keine tiefe Beziehung. So trifft ihn der Liebeskummer nicht zu tief – und er schwimmt weiter im Meer der Liebe , das noch so viel zu bieten hat.

Quelle: