So geht dein Sternzeichen mit einer Krise um

Die anhaltende Coronakrise ist vor allem für sensible und pessimistische Sternzeichen eine psychische Belastung. Nicht rausgehen zu können, Abstand zu den Liebsten zu wahren und darauf zu achten, beim Homeschooling nicht den Kopf zu verlieren, stellt die Gesellschaft vor eine echte Herausforderung. Während einige Sternzeichen trotz der schwierigen Situation versuchen, aus allem immer noch das Beste machen, meistern andere die Krise nicht so gut. So geht jedes Sternzeichen mit Problemen um.

Widder (21.03. – 20.04.)

Widder brauchen Herausforderungen. Sie lieben es, Pläne umzusetzen. Wenn Menschen mit diesem Sternzeichen sich einmal etwas in den Kopf gesetzt haben, wollen sie das um jeden Preis erreichen. Solange eine Kontaktsperre herrscht und das Haus nur für notwendige Besorgungen verlassen werden darf, können Widder ihre Ziele nicht angehen. Für diese temperamentvollen Sternzeichen, die ständig in Bewegung sind, kommt das einer Höchststrafe gleich. Hinzu kommt, dass Widder sehr ungeduldig sind. Damit sie nicht durchdrehen, sollten diese Sternzeichen sich ein Ventil für zu Hause suchen, zum Beispiel einen Online-Sport-Kurs.

Laut Horoskop: Diese Sternzeichen sind konfliktscheu

Laut Horoskop: Diese Sternzeichen sind konfliktscheu

Diese Sternzeichen sind total konfliktscheu – laut Horoskop

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier (21. April – 20. Mai)

Genuss, Reisen und Freundschaft spielen für einen Stier eine besonders große Rolle. Wenn ein Stier all das nicht bekommt, kann er ziemlich bequem werden. Allerdings weist dieses Sternzeichen enorme Geduld auf. Es sitzt die Situation aus, behält die Ruhe und trifft seine Entscheidungen besonnen. Ein Stier lässt sich nicht so schnell von äußeren Umständen erschüttern.

Zwillinge (21.05. – 21.06.)

Als Kommunikator hat der Zwilling kein Problem, neue Leute kennenzulernen, ist gesellig und offen. Social Distancing ist genau das Gegenteil von dem, was dieses Tierkreiszeichen zum Glücklichsein braucht. Zwillinge probieren gern Neues, vor allem an der frischen Luft. Sie lieben es, in Bewegung zu sein. Sich irgendwie mit sich selbst zu beschäftigen - das zieht einen Zwilling enorm runter. Gefällt diesem Luftzeichen eine Situation nicht, verlässt er sie normalerweise ohne große Erklärung. Ist ein Zwilling gezwungen, zu Hause zu bleiben, ist ihm diese Flucht nicht gewährt. Dann fällt ihm sprichwörtlich die Decke auf den Kopf.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Krebse sind sehr empfindsam. In einer Krise ziehen sie sich daher manchmal ganz zurück und lassen ihre Emotionen über ihr Handeln entscheiden. Ein Krebs sorgt sich viel. Aus Angst und Unsicherheit reagiert dieses Sternzeichen schnell gereizt und lässt seine Wut nicht selten an anderen aus. Der Krebs braucht Ablenkung. Podcasts oder neue Rezepte bieten ihm eine gute Möglichkeit, abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen.