Schütze (23.11. - 21.12.)

Der sonst so positive Schütze hat es zur Zeit besonders schwer. Er liebt es, zu reisen. Dieser Leidenschaft kann er aktuell nicht nachgehen. Es wird ihn zermürben, seinem Bewegungsdrang nicht stillen zu können. Allerdings wird ein Schütze das nicht zeigen. Schützen sind dafür bekannt, sich irgendwie zu trösten. Ablenkungsmanöver zu Hause helfen ihnen aber nicht über die Krise hinweg - das muss sich auch ein Schütze irgendwann eingestehen.

Steinbock (22.12. - 20.01.)

Einen Steinbock wirft so schnell nichts aus der Bahn. Er ist der Fels in der Brandung. Wenn es ein ausdauerndes Sternzeichen gibt, dann ist es der Steinbock. Unbeirrbar und gut überlegt geht er seinen Weg. Egal, ob Kontaktsperre oder Maskenpflicht – der Steinbock hält sich streng an alle Vorschriften und ist ein wahres Vorbild für seine Mitmenschen.

Karmahoroskope für Donnerstag 2019-01-17

Karmahoroskope für Donnerstag 2019-01-17

#horoskop, #Karmahoroskop Das Horoskop für Heute - Karmahoroskop exakt kostenlos, kurz und knackig. Wahrscheinlich das beste tagesaktuelle Horoskop.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Ein Wassermann liebt seine Freiheit und Unabhängigkeit. Fühlt er sich bedrängt und eingeengt, ergreift er sofort die Flucht. Doch wo soll er hin während der Coronakrise? Nun gilt es, sich mit der Situation zu arrangieren, sich aber trotzdem irgendwie Freiräume zu schaffen, sonst fühlt sich der Wassermann eingesperrt. Ihm wird dann schnell alles zu viel, vor allem mit seinem Partner/ seinen Mitbewohnern. Dann muss dieses Tierkreiszeichen sich in sein Zimmer zurückziehen und konstruktive Lösungen überlegen und ein Hobby finden, das man wunderbar in der Wohnung ausüben kann.

Fische (20. Februar – 20. März)

Kaum jemand ist so sensibel wie ein im Sternzeichen Fische Geborener. Er nimmt sich alles zu Herzen und verfällt schnell in Panik. Fische sind Träumer. Sie hoffen, dass es sich bei der aktuellen Lage nur um einen schlechten Traum handelt, aus dem sie bald wieder aufwachen werden.