Widder

Du gibst einfach nicht auf, und ein Narzisst kann dich leicht in sein Netz aus Lügen einspinnen. Du hörst dir tatsächlich seine Ausreden an, anstatt schön wegzugehen und jemanden zu finden, der dich wirklich verdient.
Hör auf, mit ihm zu streiten, und geh einfach weg. Wenn du seinen Köder schluckst, wirst du ihn niemals loswerden, weil er dich nicht gehen lassen wird, bis er dich ausgesaugt hat.

Stier

Du hast keine Zeit für Spielchen, und es ist nicht so leicht, dich zum Trottel zu machen. Du fällst nicht auf dumme Lügen rein, obwohl dich die sehr schlauen schon überwinden können.
Die Wahrheit ist, dass du schrecklich dickköpfig bist, und es leicht ist, dich in einen Streit zu locken. Ein Narzisst kann das ausnutzen.
Was er aber nicht weiß, ist, dass du auf unterschiedliche Weise dickköpfig sein kannst.
Wenn du dich entscheidest, nicht zu reagieren und still zu bleiben, obwohl das Schicksal der Welt von deiner Reaktion abhängen kann, wirst du keinen Mucks von dir geben.
Und nicht zurück zu antworten, nicht zu reagieren ist genau das, was einen Narzissten verrückt macht.

Wie kann man an Sternzeichen erkennen, dass ein Partner Schluss machen will?

Wie kann man an Sternzeichen erkennen, dass ein Partner Schluss machen will?

Wenn wir in der Beziehung mit der zweiten Person sind, stehen wir vor einem Dilemma, ob wir wirklich richtige Person wählten. Sehr oft passiert, dass wir am Anfang der Bekanntschaft uns unseren Gefühlen nicht sicher sind, aber wir wollen Leid nicht tun un

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du kannst dich vollständig auf einen Narzissten verlassen. Ich sag es mal so, es ist sehr einfach, dich zu manipulieren.
Wenn ein Narzisst mit dir fertig ist, wirst du dich selbst dafür hassen, dass du dich so leicht manipulieren lassen hast.
Aber du hast auch eine andere Seite, und wenn du in solchen Situationen bist, musst du sie benutzen.
Benutze deine dickköpfige, freche Seite und sag ihm, dass er sich verziehen soll. Sei so selbstsüchtig und denke nur an dich.