Menschen aus dem eigenen Leben zu streichen ist eine Aktivität, die nichts für schwache Nerven ist. Aber genau das können diese 5 Sternzeichen am besten.

Es kann schwierig sein, zu erkennen, dass jemand aus deinem Leben gestrichen werden muss, insbesondere jemand, von dem du dachtest, er sei dein bester Freund. Man erwartet nie, dass sich die Person, die man seit Jahren kennt, sich plötzlich in eine ganz andere Person verwandelt!

Danach ist dein Sternzeichen so richtig süchtig

Danach ist dein Sternzeichen so richtig süchtig

Wir verraten wonach du laut deines Sternzeichens süchtig sein müsstest!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Es ist schwierig, toxische Menschen aus dem eigenen Leben zu entfernen. Es braucht jemanden, der keine Angst hat, ehrlich zu sein und sich wohl damit fühlt, auch mal allein zu sein. Aber es wird Zeiten geben, in denen du dich von allen schlechten Menschen in deinem Leben entfernen solltest und erkennen solltest, dass du wieder von vorne anfangen musst.

Die folgenden 5 Sternzeichen zögern da nicht lange:

1. Widder

Der Widder möchte keine Zeit damit verschwenden, sich mit Menschen zu umgeben, die sich nicht um ihn kümmern. Er hätte lieber eine kleine, eng verbundene Gruppe von Freunden in seinem Leben als eine riesige Gruppe von Freunden, besonders wenn seine “Freunde” sich nicht die Mühe machen, um für ihn da zu sein. Wenn du jemals einen Widder verraten oder durcheinanderbringen solltest, kann man so ziemlich dafür garantieren, dass er nicht mehr lange in deiner Nähe sein wird.

Eine Sache, die einen Widder auch ein Bisschen gruselig macht, ist, dass er Menschen aus seinem Leben streicht und nicht zweimal darüber nachdenkt – Er zögert kein Bisschen dabei! Verletze ihn einmal und du bist endgültig weg vom Fenster. Seine Argumentation dafür ist, dass er weder von dir noch von jemand anderem verletzt wird. Und wenn du denkst, dass er es nicht ernst meint, dann wirst du am Ende sehr überrascht sein, wie schnell er mit dir durch ist, solltest du jemals sein Vertrauen missbrauchen.

Warum er immer noch mit seiner Ex kommuniziert (laut seinem Sternzeichen)

Warum er immer noch mit seiner Ex kommuniziert (laut seinem Sternzeichen)

Ist es harmlos, dass er immer noch mit seiner Ex kommuniziert, oder ist er etwa immer noch nicht über sie hinweg?

empfohlene Artikel Weiterlesen

 

2. Stier

Ein Stier wird nicht zögern, Menschen aus seinem Leben zu streichen, aber er neigt dazu, sich Zeit dafür zu nehmen. Er ist die Art von Person, die nachdenkt, bevor er etwas unternimmt, aber das bedeutet nicht, dass er nicht handelt. Bei der Entscheidung, ob es sich lohnt, bei jemandem zu bleiben, wägt der Stier gerne die Vor- und Nachteile ab und versucht, tief in sich selbst zu graben, um zu sehen, wie er sich wirklich über das Ganze fühlt.

Der Stier neigt dazu, sich physisch und emotional von dir zu entfernen, bis er entscheidet, was zu tun ist. Wenn er sich dafür entscheidet, dich aus seinem Leben zu streichen, wird er dich ignorieren und niemals zurückblicken.