Krebs

Krebse sind sehr romantische und liebevolle Menschen. Schon im Kindergartenalter hast du davon geträumt zu heiraten und eine große Familie zu gründen. Ein Freund, der seine Freiheit liebt und mit Kindern noch gar nichts anfangen kann, sollte besser nicht dein Partner sein. Denn so jemand wird dir nicht die Zukunft schenken können, nach der du dich schon so lange sehnst.

Löwe

Die Löwin liebt es im Mittelpunkt zu stehen, deswegen ist auch ihr Outfit stets perfekt und ein Eyecatcher. Bevor sie das Haus verlässt, wirft sie immer einen Blick in den Spiegel und diesen Perfektionismus erwartet sie auch von ihrem Partner. Ihr Zukünftiger muss also großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen. Sollte es einem Mann total egal sein, ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt.

Diese 4 Sternzeichen-Paare werden sich auf den ersten Blick verlieben

Diese 4 Sternzeichen-Paare werden sich auf den ersten Blick verlieben

Hier sind die 4 Sternzeichen-Paare, die sich auf den ersten Blick verlieben:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Anders als bei der Löwin legt die Jungfrau keinen großen Wert auf Oberflächlichkeiten wie teure Accessoires und perfekte Outfits. Doch wenn ein Mann mit einem unangenehmen Geruch und schmutzigen Händen auftaucht, ist der Zug für ihn sofort abgefahren.