SCHÜTZE (23. NOVEMBER – 21. DEZEMBER)

Menschen können einen runterholen und in der Gemeinschaft einer Gruppe aus lieben Freunden kann man runterkommen und sich entspannen. Leider kennst du das Gefühl nicht und du hast diese Erfahrung noch nie wirklich gemacht, denn du bist zu sehr auf dich selbst fixiert. Es fällt dir schwer Freundschaften zu schließen, denn du interessierst dich schlichtweg nicht für die Anliegen anderer. Du bist lieber nur für dich, aber so bleibt dir auch dieser wunderbare Moment aus.

STEINBOCK (22. DEZEMBER – 20. JANUAR)

„Freizeit wird überbewertet! Mein Leben ist die Arbeit.“, das könnte dein Motto sein. Egal, was du dir in den Kopf gesetzt hast: Ob es persönliche Ziele, wie Fitness oder Persönlichkeitsentwicklung oder berufliche Ziele sind, du lebst dafür sie zu erreichen und zwar so ausgezeichnet wie möglich. Ohne eine Aufgabe, in die du dein ganzes Herzblut reinsteckst, bist du nichts. Das ist so ziemlich das Gegenteil von Entspannung, aber du weißt ja auch gar nicht was das ist, also fehlt sie dir nicht.

Ein ausführlicher Artikel über die Wesenszüge des Sternzeichens „Stier“.

Ein ausführlicher Artikel über die Wesenszüge des Sternzeichens „Stier“.

Wer im Sternzeichen des Stieres geboren wurde, hat zwischen dem 21.4. und dem 21.5. Geburtstag. Doch während der Stier bei den Tieren als unglaublich wild und angriffslustig gilt, ist dies bei der Übertragung auf den Menschen nicht unbedingt ebenso. Denn

empfohlene Artikel Weiterlesen

WASSERMANN (21. JANUAR – 19. FEBRUAR)

Du hast eine tiefe Zerrissenheit in dir: Du möchtest am liebsten allein, ohne feste Bindungen und unabhängig sein. Deine Seele verlangt danach, dass du dich nur auf dich selbst verlässt. Gleichzeitig sehnst du dich aber danach, dass jemand da ist, der dich mag und braucht und dir zeigt, dass du geliebt wirst. Du hast Angst vor Nähe und gleichzeitig wünschst du sie dir. Dieser innere Konflikt lässt dich einfach nie wirklich zur Ruhe kommen und du sehnst dich nach einer Veränderung.

FISCHE (20. FEBRUAR – 20. MÄRZ)

Klar, manchmal kann die Welt schon hart und grausam sein. Deine Vermeidungsstrategie: Du lebst in einer wunderbaren Traumwelt, in der alles super ist, die aber rein gar nichts mit der Realität zu tun hat. Kannst du an einem Punkt die Augen aber nicht mehr verschließen, weil sich dir die Wirklichkeit aufdrängt, dann fällst du aus allen Wolken und kommst damit nicht klar. Um entspannen zu können, musst du auch die Negativität der Dinge zu lassen. Dann kannst du zur Wahrheit zu finden und die Dinge akzeptieren, wie sie nun einmal sind.