Steinbock: "Kann ich dir etwas Intimes anvertrauen?" 

Steinböcke müssen nicht jedes kleine Detail ihrer Freunde erfahren und wünschen sich gewisse Grenzen in dieser Hinsicht. Mit einer solchen Frage sind sie überfordert und sich nicht sicher, ob es sie in eine unangenehme Situation bringt. 

Wassermann: "Ich habe nicht so die Ahnung von Politik..."

Wassermänner haben immer und zu allem eine Meinung, deshalb können sie ein Desinteresse bei anderen überhaupt nicht verstehen. Das sorgt das ein oder andere Mal für Diskussionen und kann schnell im Streit enden. Übrigens: Andere Meinungen sind bei ihnen auch nicht gern gesehen. 

Alles was du über jede der 12 Sternzeichen-Persönlichkeiten wissen musst

Alles was du über jede der 12 Sternzeichen-Persönlichkeiten wissen musst

Da der Widder ein Feuerzeichen ist, ist er dementsprechend auch sehr leidenschaftlich. Er überschüttet seinen Partner mit Zuneigung, manchmal sogar auch ein bisschen zu sehr. Der Widder sehnt sich in Beziehungen nach Abenteuer und Aufregung. Deswegen brau

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische: "Das glaube ich dir nicht!" 

Manchmal driften Fische in ihre Traumwelten ab und bauen sich ihre eigene Komfortzone. Daher mögen sie es gar nicht, wenn Außenstehende sie zurück in die Realität holen. Hier ist Vorsicht angesagt!