Die größten Schwächen des Tierkreiszeichens Löwe

Der Löwe hat bekanntlich ein großes Ego. Und das möchte bitte gepflegt und umsorgt werden. Steht der Löwe nicht im Mittelpunkt, wird er dafür sorgen. Bei Bedarf fährt er dafür auch mal die Krallen aus. Diese mangelnde Zurückhaltung und der Drang nach Aufmerksamkeit ist eine der größten Schwächen dieses Tierkreiszeichens – denn gerade bei einer noch frischen Liebelei kann dieser Geltungsdrang als unattraktiv und störend empfunden werden. Die größten Schwächen des Tierkreiszeichens Jungfrau Die Jungfrau ist die Perfektionistin unter den Tierkreiszeichen. Läuft etwas nicht wie geplant, wird die Jungfrau schnell unzufrieden. Sie selbst ist übrigens ihr größter Kritiker. Ständig hat sie Angst, nicht gut genug zu sein oder an ihrem eigenen Anspruch zu scheitern. Diese Angst führt dazu, dass sie sich auf spontane Aktionen oft nicht einlassen kann oder will, und ihr deshalb viele spannende Gelegenheiten entgehen.

Die größten Schwächen des Tierkreiszeichens Jungfrau

Die Jungfrau ist die Perfektionistin unter den Tierkreiszeichen. Läuft etwas nicht wie geplant, wird die Jungfrau schnell unzufrieden. Sie selbst ist übrigens ihr größter Kritiker.

Das sind die fiesen Eigenschaften der Sternzeichen

Das sind die fiesen Eigenschaften der Sternzeichen

Wer hätte es gedacht: Anhand des Sternzeichens lassen sich einige fiese Charakterzüge feststellen, gegen die man quasi machtlos ist. Gibt es durch und durch gute Menschen? Laut der Astrologie sieht es nicht unbedingt danach aus, denn anhand des Sternze

empfohlene Artikel Weiterlesen

Ständig hat sie Angst, nicht gut genug zu sein oder an ihrem eigenen Anspruch zu scheitern. Diese Angst führt dazu, dass sie sich auf spontane Aktionen oft nicht einlassen kann oder will, und ihr deshalb viele spannende Gelegenheiten entgehen.

Die größten Schwächen des Tierkreiszeichens Waage

Das Tierkreiszeichen Waage ist beinahe süchtig nach Harmonie. Sie möchte von jedem gemocht werden und versucht Unstimmigkeiten immer sofort auszugleichen. Kommt es an irgendeiner Stelle zu einer Auseinandersetzung könnte die Waage unter die Räder kommen, wenn sie zwischen die verfeindeten Parteien gerät. Differenzen hält sie nur schwer aus. Hängt der Haussegen schief, ist das für dieses Tierkreiszeichen die größte Strafe. Wer das weiß, hat ein gutes Druckmittel in der Hand. Allerdings kann eben das Leben nicht nur eitel Sonnenschein sein... Um diesen Konflikt zu lösen, tut die Waage alles.

Die größten Schwächen des Tierkreiszeichens Skorpion

Skorpione vergessen nichts. Hat man dieses Sternzeichen verärgert, und sei es nur durch eine kleine Unaufmerksamkeit oder einen frechen Kommentar, ist er extrem nachtragend. Da kann es sein, dass einem der Fehler nicht nur nicht verziehen, sondern auch noch ewig vorgehalten wird. Umgedreht ist es vielen Menschen aus diesem Grund nicht möglich, einem Skorpion vorbehaltlos zu vertrauen. Für das Zeichen ist das ein Dilemma, denn mit Smalltalk kann ein Skorpion ganz und gar nichts anfangen.