Die größten Schwächen des Tierkreiszeichens Schütze

Schützen brauchen viel Freiheit – an sich eine schöne Eigenschaft. Doch teilweise kann der extreme Freiheitsdrang dieses Sternzeichens zu seiner größten Schwäche werden – insbesondere in seiner Beziehung. Er kann nämlich auch dazu führen, dass sein Partner sich vernachlässigt fühlt. Oder, noch schlimmer, an seiner Liebe zweifelt. Damit man den Schützen mit seinem Zweisamkeitswunsch nicht einengt, muss man sich vorsichtig herantasten.

Die größten Schwächen des Tierkreiszeichens Steinbock

Steinböcke haben Angst davor, verletzt zu werden. Deshalb bleiben sie oft verschlossen und verbergen ihr wahres Ich so lange, bis sie sich endlich öffnen können. Immer wieder lassen sie ihr Gegenüber gegen eine Wand laufen, wenn es um emotionale Dinge geht. Es braucht Zeit, einen Steinbock davon zu überzeugen, dass man sein Vertrauen wert ist. Problem: Nicht jeder neue Partner möchte so lange warten.

DAS WIRD 2019 DEIN GLÜCKLICHSTER MONAT SEIN, BASIEREND AUF DEINEM STERNZEICHEN

DAS WIRD 2019 DEIN GLÜCKLICHSTER MONAT SEIN, BASIEREND AUF DEINEM STERNZEICHEN

Das bedeutet aber nicht, dass der Rest des Jahres für Widder weniger glücklich sein wird. Mach einfach weiter so und lass den Januar als Inspiration für dich dienen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Die größten Schwächen des Tierkreiszeichens Wassermann

Der Wassermann ist ein Kopfmensch. Das kann im Berufsleben sinnvoll sein, da der Wassermann rational an Probleme herangeht und sie nach allen Regeln der Logik zerlegt – und oft auch löst. In Beziehungsfragen kann das jedoch mitunter problematisch sein. Ist Ihr Partner oder die gute Freundin äußerst emotional, kann der Wassermann oft zu kühl und unsensibel reagieren. Mit großen Gefühlsausbrüchen kann er meist nur schlecht umgehen. Deshalb sind Gespräche über Emotionen, die sich eben nur bedingt rational erklären lassen, mit dem Wassermann häufig schwierig – manchmal sogar schier unmöglich.

Die größten Schwächen des Tierkreiszeichens Fische

Fische sind alles andere als rational. Sie neigen zu großen Emotionen, und Logik hat für sie in Gefühlsangelegenheiten gar nichts verloren. Mit der Emotionalität geht bei dem Tierkreiszeichen Fische auch ein großes Harmoniebedürfnis einher. Deshalb verzeihen sie schnell, oft zu schnell – auch tiefe Verletzungen durch Mitmenschen. Treffen Fische auf das falsche Gegenüber, kann diese Schwäche schon mal ausgenutzt werden, und der Fisch sehr lange sehr stark leiden.