Waage (24. September – 23. Oktober)

Als Waage hast du eine besonders anziehende Ausstrahlung und wickelst alle um den kleinen Finger. Dein Charme sorgt dafür, dass du immer schnell Verehrer um dich hast. Das führt aber auch dazu, dass du dir oft den Falschen unter all den Liebeswilligen angelst. Wähle jemanden, der ehrlich zu dir ist und dir nicht nur Komplimente macht, sondern dir auch deine nicht so feinen Seiten aufzeigt. Es wird auch hart sein, aber es wird dir auch helfen zu wissen, dass da jemand ist, dem du zu hundert Prozent vertrauen kannst und der dir den Spiegel vorhält, den du brauchst.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Du bist eine Person, die sehr diszipliniert ist und weiß, was sie will. Du hast alles im Griff und bist deswegen sehr unabhängig. Darauf bist du stolz, deswegen tust du dir eher schwer mit Beziehungen und lässt dich lieber auf jemanden ein, der dir gefügig ist und dich dein Ding machen lässt. Aber das ist nicht der Weg zu deinem Glück. Suche dir lieber einen Menschen, der dich in deiner Unabhängigkeit versteht und sie auch so leben möchte wie du. Dann hast du sowohl eine wunderbare Liebe, als auch deine Freiheit und das ist es, was du brauchst.

Welches Sternzeichen hat Dein Seelenverwandter?

Welches Sternzeichen hat Dein Seelenverwandter?

Die meisten von uns versuchen, von unseren Freunden und unserer Familie Hilfe zu bekommen, wenn es darum geht, einen perfekten Lebenspartner zu finden.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Dein Optimismus ist dir, als Schütze, sehr wichtig. Du liebst dein Leben und alle Dinge, die es bereichern. Oft gehst du mit einer rosaroten Brille durch die Welt und genau da sollte dein Partner ansetzten: Es ist wichtig für dich, dass du einen Menschen an deiner Seite hast, der bei dir ist, deinen Sinn für das Schöne im Leben teilt, dir aber gleichzeitig auch die Augen öffnet für die Dinge im eben, die nicht so super laufen. Glaube mir, diese Person würde dein Leben bereichern und dir wirklich helfen.