Krebs (22. Juni -22. Juli)

Es muss etwas wirklich Schlimmes passieren, damit der Krebs aufhört seinen Partner zu lieben. Krebse sind ziemlich loyal und neigen dazu, sehr emotional in ihre Beziehungen eingebunden zu sein. Wenn der Krebs das Gefühl bekommt, dich nicht mehr zu lieben oder das Interesse an dir zu verlieren, dann hast du mit Sicherheit etwas getan, das ihn zutiefst verletzt hat. Er will dich zwar nicht verlassen, aber er kann auch den Schmerz nicht ertragen. Er wird dich sogar auch dann lieben, wenn du ihm Unrecht getan hast. Deswegen solltest du darauf achten, dass du das Herz eines Krebses nie brichst.

Löwe (23. Juli- 23. August)

Wenn du mit einem Löwen zusammen bist, dann musst du sehr geduldig sein. Der Löwe ist ständig auf der Suche nach Anerkennung. Es mag sein, dass er ein wenig Selbstzweifel hat und deswegen sucht er von dir Unterstützung und Kraft. Wenn du diese Lücke in seinem Leben nicht ausfüllen kannst, dann wird er dich von Tag zu Tag weniger lieben. Sag ihm immer das du ihn liebst und verdienst, denn wenn du das nicht machst, könntest du ihn am Ende verlieren. Er mag ein wenig eitel und verunsichert sein, aber wenn du ihn wirklich liebst, dann macht dir das nichts aus, oder?

Dieses Sternzeichen hat den fiesesten Charakter

Dieses Sternzeichen hat den fiesesten Charakter

Wir alle haben unsere dunklen Seiten. Aber welches Sternzeichen schafft es auf Platz eins des Arschloch-Treppchens? Ist es deins?

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau (24. August- 23. September)

Den Jungfrau-Mann könnte man als eine komplizierte Person beschreiben. Es ist geradezu unmöglich, ihn zufriedenzustellen, weil er ständig auf der Suche nach etwas ist, das es nicht gibt, und zwar nach Perfektion. Du kannst niemals perfekt sein. Aber das hindert ihn nicht daran, seine Suche nach dem perfekten Partner fortzusetzen. Wenn ihr zusammenkommt, dann nur, weil er zur Besinnung gekommen ist und sich mit etwas weniger als Perfektion zufriedengibt. Wenn eure Beziehung nicht klappt, dann musst du wissen, dass es nicht deine Schuld ist. Denn niemand kann seine unrealistischen Erwartungen erfüllen.