LÖWE (23.JULI – 22.AUGUST)

Der Löwe ist bekannt für sein Temperament und sein angeborenes Selbstvertrauen, sodass er auch keine Angst hat den ersten Schritt zu machen. Doch er neigt auch dazu, vielleicht wegen seines Selbstvertrauens, dass er es als selbstverständlich ansieht, keinen Korb zu bekommen.

Genau wie der Widder ist der Löwe auch sehr leidenschaftlich. Schon eine einfache Unterhaltung mit dem anderen Geschlecht kann dazu führen, dass der Löwe beginnt sich Hoffnungen zu machen, auf eine bis dahin nicht existierende Beziehung. Hinzu kommt noch die Dominanz des Löwen und mit dieser versucht er dem aussichtsreichen Kandidaten klarzumachen, dass er ihn als richtigen Partner ansieht.

Warum aus Deiner „fast Beziehung“ nie etwas wirklich ernstes wurde. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Warum aus Deiner „fast Beziehung“ nie etwas wirklich ernstes wurde. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Du hast Dich in die für Dich falsche Person verliebt. In jemanden, der Dir von Anfang an gesagt hat dass er nicht bereit ist für eine ernste Beziehung.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Weil der Löwe auch noch stur ist, wird es sehr schwer diesen davon zu überzeugen dass es viel zu früh ist, um von Liebe zu sprechen oder gar von einer Beziehung. Das sieht er meistens erst ein, wenn es bereits zu spät ist. 

SKORPION (23.OKTOBER – 21.NOVEMBER)

Der Skorpion ist das misstrauischste Sternzeichen von allen und er ist eigentlich ständig auf der Suche nach der Wahrheit. Kein Wunder das er sich auf den ersten Blick verliebt. Er ist extrem neugierig und wenn sie jemanden finden, der genauso mysteriös und geheimnisvoll ist wie sie selbst, dann ist es um ihn geschehen. Seine Neugier und sein Ehrgeiz werden ihn antreiben diesen Menschen näher kennenlernen zu wollen.

Er ist mutig und hat keine Angst voranzugehen, weshalb er in der Regel auch immer bekommt, was er will. Er ist ein Romantiker und leidenschaftlich, weshalb für ihn das Verlieben eine spannende und erregende Sache ist, die er gerne auslebt. Dieses Gefühl das bei ihm entsteht, bei der Liebe auf den ersten Blick, lässt ihn immer wieder zurück zu diesem Menschen kommen, bis es sich schlussendlich zu einer Beziehung entwickelt.