3. Wassermann

Der Wassermann ist ein weiteres Sternzeichen, dem es oft schwerfällt, anderen Menschen zu vertrauen, egal wie gut er sie kennt. Dating und Beziehungen machen Wassermänner normalerweise ängstlich, weil sie sehr unabhängige und freiheitsliebende Menschen sind, die glauben, dass Engagement sie binden wird. Eigentlich ist der Wassermann am glücklichsten, wenn die Liebe nicht im Mittelpunkt seines Lebens steht. Damit eine Beziehung mit einem Wassermann funktioniert, muss man seine visionäre Seite anregen, indem man über seine Zukunftspläne oder die Abenteuer spricht, die man gemeinsam erleben möchte.

4. Widder

Wenn du ein Widder bist, hast du möglicherweise immer viel im Kopf. Und das bedeutet, dass du höchstwahrscheinlich fast alles überdenkst. Auf diese Weise kommst du auf eine Million paranoider Szenarien und malst dir immer aus, was alles passieren könnte, wenn du jemandem vertraust oder dich öffnest. Der Widder ist wie die Jungfrau eher analytisch. Er sieht immer eine Reihe von Variablen und weiß, dass den meisten dieser Variablen nicht vertraut werden kann. 

WARUM DU LAUT DEINEM STERNZEICHEN IMMER NOCH NICHT ÜBER IHN HINWEG BIST

5. Skorpion

Der Skorpion versteckt sich gerne hinter seinen Barrikaden. Die Persönlichkeit des Skorpions ist definitiv sehr tief und mysteriös, aber die Wahrheit ist, dass der Skorpion dazu neigt, sein wahres Selbst unter einer Maske zu verbergen. Er bewegt sich sehr vorsichtig, weil er Schwierigkeiten hat, Menschen zu vertrauen und sein Herz in Beziehungen zu öffnen.

Obwohl der Skorpion eine vertrauenswürdige und treue Person mit einer erstaunlichen Intuition ist, ist er misstrauisch gegenüber allem und jedem. Er vertraut neuen Menschen nicht so leicht, besonders wenn jemand Interesse an ihm zeigt. Er hat immer Angst, verletzt zu werden, daher kann es sehr lange dauern, bis er das Vertrauen zu jemandem aufgebaut hat. Das Beste, was man tun kann, um einen sensiblen Skorpion zu unterstützen, ist, ehrlich zu ihm zu sein und ihm zu beweisen, dass man jemand ist, dem er wirklich vertrauen kann. Skorpione hassen es, belogen zu werden. Wenn jemand sie verrät oder anlügt, ist ihre Beziehung vorbei.