Krebs:

Deine Unsicherheiten werden deine größten Gegner im kommenden Jahr sein. Im Jahr 2020 musst du endlich lernen dich selbst nicht mehr ständig infrage zu stellen. Du musst aufhören deinen Selbstzweifel Nahrung zu geben. Vertraue einfach darauf, dass der Weg, den du gewählt hast, der richtige ist. Sei stolz darauf wer du bist und sei verdammt nochmal stolz darauf auf den Weg den du bis hierhin zurückgelegt hast. Versuche nicht dein wahres Ich zu verstecken, sonst wird die Bitterkeit und der Zweifel an dich selbst dich von innen zerfressen. 

Löwe:

Du wirst im kommenden Jahr endlich bereit sein für die großen Dinge im Leben. Du hast den Punkt erreicht an dem du große Verantwortung übernehmen kannst. Und ich rede hier von einer erfüllten Beziehung, die eine bedeutende Wende in deinem Leben darstellen wird. Du musst nur sicherstellen, dass dir bewusst ist wonach dein Herz und deine Seele sich wirklich sehnt. 

DAS IST DEINE BESTIMMUNG – LAUT DEINES STERNZEICHENS

DAS IST DEINE BESTIMMUNG – LAUT DEINES STERNZEICHENS

Es ist schon verblüffend, wie gut unsere Charaktereigenschaften mit unserem Sternzeichen zusammenpassen. Klar, nicht alle Attribute, die beispielsweise einem Fische-Girl zugeschrieben werden, treffen zu. Aber eben doch so einige. Doch was macht unser Ster

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau:

Für dich als Jungfrau ist es an der Zeit endlich loszulegen und nicht nur ständig alles zu planen. Du musst die Dinge, die du im Kopf immer wieder analysierst und planst auch umsetzen. Komm heraus aus deiner Komfortzone um dich persönlich weiter entwickeln zu können. Du wirst feststellen, dass dein Glück dort auf dich wartet, wo du es am wenigsten erwartet hättest. Du musst nur den Mut finden aus deinem Kopf heraus in die „echte Welt“ zu kommen.