Steinbock:

Seien wir mal ehrlich. Du warst nicht gerade der glücklichste Mensch der Welt im Jahr 2019. Und das nur weil du versucht hast, ein Leben zu leben, wie es andere von dir erwarten. Du wirst im kommenden Jahr die Möglichkeit erhalten dein wahres Glück zu finden, aber diese Chance kannst du nur wahrnehmen, wenn du im kommenden Jahr mehr auf dich selbst schaust und nicht mehr darüber nachdenkst, welche Meinung andere Menschen über dich haben. Die Menschen werden dich mehr respektieren, wenn du ein Leben lebst, dass den Menschen zeigt, dass dir egal ist was andere davon halten.

Wassermann:

Im kommenden Jahr wirst du den Sinn darin erkennen eine Familie zu haben und Menschen um dich herum die dich so lieben wie du bist. Dies wird aber nur klappen, wenn du aufhörst diese Menschen und deine Familie als selbstverständlich anzusehen. Verbringe mehr Zeit mit ihnen und versuche zu begreifen was im Leben wirklich zählt. Lerne wertschätzender und dankbarer zu sein. Alles andere wird auf lange Sicht folgen.

DESHALB BIST DU SO KNALLHART, LAUT DEINEM STERNZEICHEN

DESHALB BIST DU SO KNALLHART, LAUT DEINEM STERNZEICHEN

DESHALB BIST DU SO KNALLHART...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische:

Wenn du dir einen Job wünscht der dich erfüllt, dann hast du im Jahr 2020 Glück, denn in deinem Berufsleben wartet ein großer Sprung nach oben für dich. Du wirst im kommenden Jahr nur so sprudeln vor Energie und Ehrgeiz. Teile dir deine Zeit gut ein und verliere dich nicht auf dem Weg nach oben. Vertraue einfach darauf, das sich all deine harte Arbeit langfristig auszahlen wird. 

Quelle: