Löwe:

Dein Hauptmerkmal ist dein Stolz. Wenn Du in einer Beziehung bist, bist Du deinem Partner ergeben. Aber sobald Du bemerkst das dein Stolz verletzt wird, dann wirst Du vor Wut Löwentypisch brüllen. Du willst immer im Recht sein, dass ist einer der Hauptgründe wieso deine Beziehungen enden. Und wenn deine Beziehung endet, bist Du davon überzeugt dass dein Ex zurück zu dir kommt, weil Du das beste bist was ihnen je passiert ist.

Jungfrau:

Als wahrer Perfektionist, erwartest Du leider auch einen perfekten Partner. Und es fällt Dir unglaublich schwer einen Fehler zuzugeben, was es schwer macht mit dir zusammen zu sein.
Und wenn eine Beziehung dann endet, siehst Du das ganze aus einem nüchternen Erwachsenen Blickwinkel. Das einzige was dich beschäftigen wird, ist vielleicht wie die Menschen über eure Trennung reden werden.

Diese Tierkreiszeichen sind Herzensbrecher

Diese Tierkreiszeichen sind Herzensbrecher

Sie haben noch die rosarote Brille auf, und Ihre neue Flamme spielt schon mit Ihrem Herzen? Tja: Manche Tierkreiszeichen haben eben das Zeug zum Herzensbrecher.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage:

Wenn Du in einer ernsthaften Beziehung bist, dann ist das für Dich wie ein Test den es zu bestehen gilt. Und für Dich ist es ein Ding der Unmöglichkeit, dass jemand mit dir Schluss macht. Wenn das aus irgendeinem Grund doch passiert, wirst Du die Trennung sehr ernst nehmen. Denn dir ist es wichtig dass eine Trennung fair abläuft ohne Rosenkrieg. Trotzdem wirst Du nicht einfach so aufgeben. Du wirst alles in deiner Macht stehende tun, damit ihr beide einen Neuanfang machen könnt.

Skorpion:

Aufgrund der Tatsache das du sehr leidenschaftlich bist, kannst Du nicht gut mit Trennungen umgehen. Du bist sehr verschlossen, wenn es um deine Beziehung geht und Du zeigst öffentlich selten bis gar keine Gefühle. Aber wenn jemand mit Dir Schluss macht, kann es sein, dass aufgrund deiner Leidenschaft und dem Feuer in dir, es dazu kommen kann, dass Du dich rächen willst oder sogar Aggressiv wirst. Du wirst deinem Partner niemals die Genugtuung geben, zu wissen, wie schlecht es dir nach dieser Trennung geht. Du verarbeitest eine Trennung im Stillen und brauchst deine Zeit für dich selbst.