5. Löwe

Wenn es um eine Trennung geht, ist der Löwe rigoros und verfolgt den Plan: Aus den Augen, aus dem Sinn. Sämtliche Briefe werden verbrannt, Bilder entsorgt und Geschenke in eine Kiste geräumt, die ganz hinten im Keller landet. Der Löwe möchte mit seinem Ex-Partner nichts mehr zu tun haben und entfernt jede Erinnerung.

6. Jungfrau

Die Jungfrau ist kein Kind von Traurigkeit, wenn es um Trennungen geht. Am liebsten möchte sie ihren Ex eifersüchtig machen, daher sucht sie schnell nach neuen Flirts und Dates. Ein Selfie hier, eine Insta-Story da – auf Social Media präsentiert die Jungfrau ihr perfektes Leben.

Wasser, Erde, Feuer, Luft: Die Bedeutung der 4 Elemente bei den Sternzeichen

Wasser, Erde, Feuer, Luft: Die Bedeutung der 4 Elemente bei den Sternzeichen

Entdecke, welcher Familie dein Sternzeichen angehört und was das über dich aussagt!

empfohlene Artikel Weiterlesen

7. Waage

Für die Waage ist eine Trennung nicht so leicht wie für andere. Sie trauert ihrem Ex noch lange hinterher und verschickt nächtliche Textnachrichten. Schon wenn sie an alte Zeiten denkt, kommen ihr sofort die Tränen.

8. Skorpion

Der Skorpion leidet ganz schön unter einer Trennung, würde das vor seinen Freunden aber niemals zugeben. Lieber macht er alles mit sich selbst aus und versucht die Beziehung schnell abzuhaken.