Waage

Heute heißt es erst mal tief durchatmen und den Stress der Woche abschütteln. Dann bist du aber auch schon wieder motiviert, um mal ein wenig Inspiration aufzugreifen. Vielleicht durch einen Stadtbummel oder durch gute Gespräche mit deinen Lieben.
 

Skorpion

Kreative Ideen sind jetzt deine große Stärke, doch mit der Umsetzung solltest du noch etwas warten. Denn du bist nicht gerade sehr realistisch und könntest dir eine Sache leichter vorstellen, als sie sich dann tatsächlich entwickelt. Aber es reicht heute ja auch, Geistesblitze zu entwickeln.
 

Sternzeichen-Flirtschule: So wird aus einem Flirt die große Liebe

Sternzeichen-Flirtschule: So wird aus einem Flirt die große Liebe

Beim Flirten gibt’s keine Regeln – oder doch? Die Sterne zeigen Ihnen, wie daraus mehr wird. Richten Sie sich ganz nach seinem Sternzeichen und lassen Sie aus dem kleinen Flirt die große Liebe werden.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Wenn du erst mal Feuer gefangen hast, bist du nicht mehr aufzuhalten. Und so willst du auch heute, am Sonntag, eine gute Idee weiterverfolgen, und machst dir auch über den Job ein paar Gedanken. Das empfindest du aber nicht als nervig, das macht dir heute Spaß.
 

Steinbock

Dein Geist ist hellwach und er lechzt geradezu nach neuem Input. Füttere ihn mit guter Lektüre oder indem du ein wenig im Internet surfst und dich zu einem bestimmten Thema schlaumachst. Was aber wichtig ist: ein gleichbleibender Rhythmus und feste Essens- und Schlafenszeiten.
 

Wassermann

Du willst heute in Sachen Job und Finanzen keine Risiken eingehen, so konservativ kennt man dich ja gar nicht. In der Liebe bricht dagegen deine abenteuerlustige Seite durch. Du bist in Flirtlaune und auch schnell bei allem mit dabei, was unbeschwerten Spaß verspricht.
 

Fische

Du kannst Berufliches sehr gut ausblenden und dir kreativen Freiraum schaffen. Wenn du in deine Tagträume versunken bist oder mit einem lieben Menschen in gemeinsamen Erinnerungen schwelgst, fühlst du dich ganz leicht und tankst Selbstbewusstsein und Zuversicht.

Welche Hobbys sind für Ihr Sternzeichen typisch?

Welche Hobbys sind für Ihr Sternzeichen typisch?

Kochen, sporteln, gärtnern – welche Hobbys haben die einzelnen Sternzeichen? In der Hobby-Typologie verraten wir es Ihnen!

empfohlene Artikel Weiterlesen