Waage

Wer heute noch letzte Weihnachtsvorbereitungen zu erledigen hat: Das klappt bis Mittag besonders gut, was daran liegt, dass du dabei gründlich vorgehst und nicht schluderst, wie das sonst schon mal vorkommt, weil du so viel Dampf draufhast. Am Abend kommst du dann schneller runter.
 

Skorpion

Du bist in geschäftlicher Hinsicht das Glückskind des Tages. Wer in allerletzter Minute noch ein Geschenk sucht: Du hast einen Blick für das, was auch wirklich Freude bereitet. Am Abend helfen dir kreative Hobbys dabei, den Stress abzuschütteln und runterzukommen.
 

Diese Sternzeichen ziehen einander magisch an

Diese Sternzeichen ziehen einander magisch an

Jungfrauen neigen zur Unsicherheit. Zum Glück gibt es den Widder, der bereit ist, sein Objekt der Begierde immer wieder aufs Neue zu erobern. Im Gegenzug dazu sorgt die perfektionistische Jungfrau dafür, dass ihr Widder perfekt umsorgt wird und sich stets

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Du hast nicht nur gute Ideen, sondern auch die richtigen Worte, um diese anderen nahezubringen. Doch die schönsten Momente erlebst du dann mit deinem Herzensmenschen. Venus lässt es prickeln und du möchtest verführen, erobern und intensive Nähe genießen.