Waage

Heute kommt deine temperamentvolle Seite zum Vorschein und man merkt mal wieder, warum du den Feuerzeichen zugeordnet bist. Du fachst das Feuer der Leidenschaft an. Doch was deinem Partner sehr gut gefällt, kann andere erschrecken: Deine Intensität ist nicht jedermanns Sache.
 

Skorpion

Nutz den heutigen Tag für alles, was Kraft kostet und dich auch mal ins Schwitzen bringt. Denn du bist top in Form und wuppst eine ganze Menge. Du musst dich nur erst überwinden, aktiv zu werden. Aber wenn du erst mal drin bist, läuft es dann wie von selbst.
 

Warum Du auf andere kaltherzig wirken könntest. Laut Deinem Sternzeichen.

Warum Du auf andere kaltherzig wirken könntest. Laut Deinem Sternzeichen.

WARUM DU AUF ANDERE KALTHERZIG WIRKEN KÖNNTEST. LAUT DEINEM STERNZEICHEN.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Was du dir heute vornimmst, das gelingt dir auch. Das liegt in erster Linie daran, dass du Selbstsicherheit ausstrahlst und enorme Power hast, die du in deine Vorhaben einbringst. Dabei hast du kein Problem damit, auch mal an deine Grenzen oder ein wenig darüber hinaus zu gehen.