Steinbock

Angenehmes dominiert und du bist vermutlich nur mit einem breiten Grinsen im Gesicht anzutreffen. Doch du schaffst es auch, dir den Alltag zu erleichtern. Nämlich indem du auf klare Ansagen setzt und so Missverständnissen den Nährboden nimmst. Sehr clever.
 

Wassermann

Du beweist Stilgefühl und kannst deine Ideen gut präsentieren. Singles flirten zudem erfolgreich und Paare frischen die Beziehung auf. Der Tag bietet sich auch für spontane Ausflüge oder Reisebuchungen an. Alles, was dich inspiriert, ist heute willkommen.
 

Diesen Sternzeichen kann niemand etwas vormachen

Diesen Sternzeichen kann niemand etwas vormachen

Wir verraten euch die drei Sternzeichen, denen wirklich niemand etwas vormachen kann.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Du agierst durchdacht und vorausschauend und arbeitest kluge Strategien aus. Und wenn du Geld ausgibst, dann nur für etwas Sinnvolles. Der Tag bringt dich voran, auch wenn er vielleicht einiges an Kraft kosten mag. Doch es lohnt sich, dein Einsatz zahlt sich für dich aus.