Waage

Heute kommst du ganz unkompliziert netten Menschen näher und du schaffst es dann auch, unterschiedliche Meinungen zu vereinen. Da ist eine kleine Unstimmigkeit in der Familie oder unter Freunden schnell vergessen, weil du genau die richtigen Worte zur Versöhnung findest.
 

Skorpion

Du zündest den Turbo und bringst vor dem Wochenende noch alles vom Tisch, was schon länger liegt und was dich etwas genervt hat. So kannst du mit einem richtig guten Gefühl in die freien Tage starten. Wer heikle Themen klären muss: Auch das machst du jetzt sehr souverän.
 

Diese 4 Sternzeichen sind die perfekten Partner!

Diese 4 Sternzeichen sind die perfekten Partner!

Vielleicht helfen euch in diesem Fall ja die Sterne weiter. Denn es gibt ein paar Sternzeichen, die eben diese Mr. Right-Qualitäten besitzen. Will heißen: Charaktereigenschaften, die ein Leben an ihrere Seite spannend, bezaubernd, romantisch oder harmonis

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Du drehst noch mal ordentlich auf und bist richtig im Arbeitsrausch. Da schaffst du sogar mehr als gedacht und selbst anstrengende Projekte wuppst du mit erstaunlicher Leichtigkeit. Pack das an, was dir besonders am Herzen liegt, und nutz deine Power auch für notwendige Verbesserungen.