Waage

Ein anspruchsvolles Programm erwartet dich gleich zu Wochenbeginn. Aber du wärst kein typischer Widder, wenn du dich davon einschüchtern lassen würdest. Im Gegenteil, du genießt es, wenn du deine Power unter Beweis stellen kannst, und legst ohne zu zögern los.
 

Skorpion

Heute geht es rund, es steht einiges an Arbeit an und vielleicht versucht auch noch ein Kollege, etwas auf dich abzuwälzen. Doch da wehrst du dich: mit viel Charme, aber durchaus bestimmt. Genau die richtige Strategie, um gut durch den Tag zu kommen und dir Respekt zu verschaffen.
 

4 Sternzeichen, die in Beziehungen egoistisch und Selbstsüchtig sind

4 Sternzeichen, die in Beziehungen egoistisch und Selbstsüchtig sind

Es gibt nämlich 4 Sternzeichen, die eher dazu neigen, Egoisten in ihren Beziehungen zu sein. Gehörst du vielleicht selbst dazu? Finde es heraus: 

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Zeig in der Liebe dein großes Herz und verwöhn deinen Partner so richtig, der revanchiert sich entsprechend. Doch Fremden gegenüber solltest du besser etwas zurückhaltender sein. Du könntest nämlich zu gutmütig sein. Gesunder Egoismus ist das Stichwort, gönn dir mehr davon.