Waage

Du hast da einen Geistesblitz, den du unbedingt weiterverfolgen solltest. Lass dich nicht irritieren, weil nicht jeder sofort erkennt, wie gut er ist. So geht das öfter mit innovativen Ideen. Noch ist nicht jeder reif dafür, aber schon bald erkennen andere das enorme Potenzial deines Vorschlags.
 

Skorpion

Geh heute vorsichtig an neue Kontakte heran und prüf vermeintlich günstige Angebote noch mal kritisch. Man könnte dir heute etwas vormachen wollen. Aber das lässt du nicht zu. Tipp für den Abend: Setz auf vertraute Kontakte, da kannst du dich fallen lassen.
 

Diese 5 Sternzeichen können dich mit ihrer Art zum Verzweifeln bringen.

Diese 5 Sternzeichen können dich mit ihrer Art zum Verzweifeln bringen.

Diese 5 Sternzeichen können dich mit ihrer Art zum Verzweifeln bringen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Glückwunsch, du schaffst heute sogar mehr als gedacht. Stürz dich dann nicht gleich freudig auf eine neue Aufgabe, sondern feire das Erreichte mit deinen Lieben. Verabrede dich unbedingt für den Abend, denn je mehr Zeit du mit anderen verbringst, desto besser fühlst du dich.