Steinbock

Heute ist mit kleineren Differenzen und Spannungen zu rechnen. Mach trotzdem nicht immer gleich Kompromisse; schon gar keine faulen. Ein reinigendes Gewitter bekommt dem Miteinander besser. Wichtig ist nur, dass du absolut offene Gespräche führst und dabei einen vorwurfsvollen Ton vermeidest.
 

Wassermann

Falls dich heute ein nennenswerter Energieanfall überkommt, darfst du den gern sportlich ausleben. Aber nicht olympia-like, sondern unbedingt konditionsgerecht. Ansonsten findest du heute genau die richtigen Worte. Nutz das doch, um unangenehme Gespräche zu führen.
 

Diese Sternzeichen machen am schnellsten einen Heiratsantrag

Diese Sternzeichen machen am schnellsten einen Heiratsantrag

Während sich die einen eher Zeit lassen, wenn es darum geht, einen Heiratsantrag zu machen, kann es für andere nicht schnell genug gehen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Außerplanmäßige Konsumtrips solltest du heute nicht einlegen. Beschränke dich beim Einkauf nur auf das, was wirklich nötig ist. Und wenn du Geld ausgibst, dann vorrangig für das, was dich entspannt. Lass einfach mal wieder los, und dich von deinem Partner oder Flirt verwöhnen.