Krebs

Du hast zig Pläne, aber darüber vergisst du manchmal ganz, dass du auch ein paar ruhige Momente brauchst. Nimm dir diese, um das Erlebte der Woche zu verarbeiten und um dich ausgiebig zu pflegen. Denn alles, was du dir Gutes tust, wirkt gerade intensiver. Gönn dir mehr von dem, was dich glücklich macht.
 

Löwe

Deine Laune ist nicht nur prächtig, sondern auch ansteckender als das Corona-Virus. Wer immer heute an deiner Seite ist, kann sich auf einen kurzweiligen und amüsanten Tag freuen. Dennoch solltest du nicht stets den Ton angeben, sondern gern auch den einen oder anderen Vorschlag aufgreifen.
 

Diese 5 Sternzeichen strahlen eine starke weibliche Energie aus

Diese 5 Sternzeichen strahlen eine starke weibliche Energie aus

Hast du dich jemals gefragt, was es bedeutet, weiblich zu sein? Nun, es gibt keine endgültige richtige Antwort. Weiblichkeit unterscheidet sich von Person zu Person. Es gibt jedoch einige deutliche Unterschiede zwischen dem Weiblichen und dem Männlichen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Es besteht absolut kein Grund, intensive Gefühle zu verstecken. Das gilt natürlich auch für erotische Bedürfnisse. Geh ruhig mal aus dir heraus. Dann tut es der Partner auch und es kann sehr prickelnd werden. Singles gewinnen, wenn sie etwas offensiver flirten.