Löwe

Was immer dir am Herzen liegt: Engagier dich dafür, du wirkst sehr überzeugend. Man spürt, dass du hundertprozentig hinter deiner Sache stehst. Vor allem der Nachmittag wäre ein günstiger Zeitpunkt für wichtige Termine, Treffen und Verhandlungen.

Jungfrau

Hast du Lust, mal ganz spontan zu sein und die Routine des Alltags zu durchbrechen? Das gelingt dir heute ausgezeichnet. Uranus fordert dich auf, Neues auszuprobieren. Und du wirst dabei feststellen, wie gut es tut, den eigenen Horizont zu erweitern.

Dinge, die du diesen Dezember loslassen musst (basierend auf deinem Sternzeichen)

Dinge, die du diesen Dezember loslassen musst (basierend auf deinem Sternzeichen)

Klar braucht man nicht das neue Jahr, um schlechte Gewohnheiten loszuwerden und sich gute anzueignen. Aber wir als Menschen brauchen etwas Symbolik im Leben und das neue Jahr ist ein perfekter Auslöser, um über uns und unser Leben nachzudenken und es als

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Einerseits fühlst du dich siegessicher und durchsetzungsfähig, andererseits zweifelst du bei kleinen Widerständen schnell an deinem Selbstwert oder deinen Vorhaben. Mach dich nicht verrückt, du musst heute nichts erzwingen. Aber positives Denken ist durchaus berechtigt.

Skorpion

Eine spontane Entscheidung ist heute nicht unbedingt von Vorteil, ein gut durchdachtes Vorgehen dagegen sehr wohl. Je ausgefeilter dein Plan ist, den du dir für den Tag zurechtlegst, desto besser wirst du vorankommen. Mit überlegtem Vorgehen lässt sich heute viel erreichen.