Löwe

Die Arbeit geht gut von der Hand und als Single erkennst du, ob der Flirt dich dauerhaft glücklich macht oder es sich um ein Strohfeuer handelt. Du nimmst es, wie es kommt, und genießt jeden zweisamen Moment, ohne gleich in Fantasien von einer gemeinsamen Zukunft zu schwelgen.

Jungfrau

Die Sterne sorgen für romantische Impulse. Aber leider auch für den dringenden Wunsch, dir hier etwas zu kaufen und dich dort mit einem kleinen Extra zu belohnen. Das kann ins Geld gehen. Wie gut, dass sich die liebevolle Stimmung ganz umsonst genießen lässt.

Waage

Du planst sehr realistisch und kannst die richtigen Prioritäten setzen. Du weißt, was machbar ist und wo du dich gerade Tagträumen hingibst, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben. Nutz den Tag, um die letzten Tage vor Weihnachten gründlich durchzustrukturieren.

Skorpion

Ein guter Tag, um noch mal knallhart zu verhandeln und das Maximum herauszuholen. Jetzt kommen aber nicht nur deine Ellbogen zum Einsatz, du lässt auch deinen Charme spielen. Und du weißt vor allem genau, wann das eine und wann das andere angesagt ist.