Löwe

Heute magst du es intensiv, ob du beim Sport bis an deine Grenzen gehst oder du dein Temperament im Schlafzimmer auslebst. Leider neigst du heute aber auch dazu, eine unnötige Diskussion anzuzetteln. Übertreib es nicht, lass auch mal locker und dich auf einen sinnvollen Kompromiss ein.

Jungfrau

Probleme? War da was? Zumindest bis zum Abend hast du die alle gelöst, denn du liebst es heute, dir das vorzunehmen, was schwierig ist, und dabei deine besonderen Talente unter Beweis zu stellen. Der ideale Ausgleich dafür: die Liebe, hier ist rein gar nichts kompliziert, sondern alles locker-leicht.

Mit wem Du wirklich zusammen sein solltest, nach Deinem Sternzeichen

Mit wem Du wirklich zusammen sein solltest, nach Deinem Sternzeichen

Jeder hat einen idealen Partner. Wir können nichts dafür – wir fühlen uns einfach zu bestimmten Charakteren, Eigenschaften und Gesten hingezogen. Wenn jemand diese Qualitäten hat oder diese Gesten macht, können wir nicht anders, als Anziehungskraft zu spü

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Heute geht es darum, deine Pläne noch mal zu überdenken und mögliche Fehler aufzuspüren. Da könnten sich nämlich durchaus welche eingeschlichen haben, doch das willst du jetzt nicht wahrhaben. Sei lieber ehrlich zu dir selbst, noch lassen sie sich leicht ausbessern.

Skorpion

Um gute Ideen bist du ja nie verlegen, aber heute setzt du die auch um und erhältst dafür ein begeistertes Feedback. Doch nicht nur im Job greifst du an, auch beim Sex lässt du heute deine Hemmungen fallen. Du denkst nicht „Wie kommt das wohl an?“ sondern machst einfach und bist dabei ganz natürlich.