Löwe

Du bringst dich richtig ein und bist heute bereit, auch mehr zu machen als nur Dienst nach Vorschrift. Dein Engagement bleibt auch nicht unbemerkt. Auch wenn du noch nicht sofort davon profitierst, die positive Resonanz darauf wirst du in Kürze spüren. Also bleib dran, es lohnt sich für dich.

Jungfrau

Man vertraut deinem Urteil, denn man merkt: Du weißt mal wieder sehr genau, wovon du redest, und du hast den besten Plan von allen, wenn es darum geht, ein Projekt umzusetzen. Gib dich aber in der Liebe nicht so abgeklärt, hier solltest du mehr dein Herz sprechen lassen.

Wie wichtig ist den Sternzeichen die Mode?

Wie wichtig ist den Sternzeichen die Mode?

Kleider machen nicht alle Leute. Manchem ist sein Outfit vollkommen egal. Er trägt, was er schon vor Jahren trug.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Wie machst du das nur? Während andere noch an einem Problem tüfteln, hast du es schon gelöst. Und wo andere noch mit der Ausarbeitung einer Idee beschäftigt sind, legst du schon einen Ansatz für deren Umsetzung vor. Deine Schnelligkeit imponiert, sie kann aber auch Neider auf den Plan rufen.

Skorpion

Mars fördert heute alles rund ums Zwischenmenschliche: ob du neue Kontakte knüpfen möchtest, dein Netzwerk pflegst oder mehr Nähe zu den Menschen herstellen willst, die dir besonders wichtig sind. Und falls dein Sexleben nur noch lauwarm ist: Auch das kannst du jetzt wieder intensivieren.