Schütze

Du bist total schnell und vielleicht früher fertig als andere. Das heißt aber nicht, dass du damit cleverer bist. Denn erst freust du dich, bis du feststellst: Da musst du noch mal ran, weil du nicht gründlich genug gearbeitet hast. Mach es gleich richtig, das erspart dir lästige Nacharbeiten.

Steinbock

Es fällt dir heute schwer, dein Pensum durchzuziehen, du hast das Gefühl, als ob jeder Arbeit auf dich ablädt. Aber kann es sein, dass du vielleicht etwas übertreibst und dramatisierst? Triff heute besser keine Entscheidungen. Gegen Abend merkst du dann: Ach, eigentlich war es doch nicht so wild.

Diese Sternzeichen wünschen sich eine offene Beziehung

Diese Sternzeichen wünschen sich eine offene Beziehung

Monogam oder doch lieber eine offene Beziehung? Was macht uns wirklich glücklich? Für manche ist die Vorstellung, den Rest des Lebens mit demselben Partner zu verbringen, irgendwie erschreckend endgültig. Ob du auch eher der Typ für eine offene Beziehung

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Heute zeigst du mal deine sanfte Seite, die du sonst so gut versteckst. Aus Angst, verletzt zu werden oder vielleicht auch ausgelacht. Doch jetzt bricht deine coole Fassade auf und du zeigst, dass dahinter ein großer Wunsch nach Liebe steckt. Heute lässt du dich stärker auf andere Menschen ein.

Fische

Entscheidungen zu treffen, gehört sonst ja nicht gerade zu deinen Stärken, doch heute fällt es dir deutlich leichter. Du weißt nicht nur, was gut für dich ist, das machst du ja meist. Jetzt bist du auch bereit, dir mehr von dem in dein Leben zu holen, was dich bereichert. Dabei lässt du dich von nichts und niemandem aufhalten.