Löwe

Dein Einsatz und dein Teamgeist bringen dir Vorteile ein. Und sie sorgen dafür, dass du die Erfolge dann gemeinsam mit anderen feiern kannst, weil man sie dir von Herzen gönnt. Dein Leistungsbarometer steigt und so hast du viel Energie für Freizeit und Sport zur Verfügung.

Jungfrau

Du gehst sehr geschickt mit deinem Geld um und schaffst es sogar, Rücklagen für schlechte Zeiten zu bilden. Typisch Jungfrau, du denkst immer langfristig und nicht nur an das Hier und Jetzt. Sei deinen Lieben gegenüber aber nicht zu kritisch, sondern üb dich in Toleranz.

Die 3 einschüchternsten Frauen, laut Sternzeichen

Die 3 einschüchternsten Frauen, laut Sternzeichen

Jeder ist auf unterschiedliche Weise einschüchternd und einige wirken möglicherweise nicht so einschüchternd auf ihre Mitmenschen. Im Folgenden wirst du erfahren, was diese 3 Zeichen für die meisten anderen einschüchternd macht.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Stress spornt dich erst so richtig an, dein Bestes zu geben. Du kannst heute sehr viel leisten, denn du hast ordentlich Energie und auch die Nerven spielen mit. Was dir auch gut gelingt: Du knüpfst neue Kontakte, weil du so schnell mit fremden Menschen ins Gespräch kommst.

Skorpion

Heute ergibt sich vermutlich nicht nur eine gute Gelegenheit und du bist hellwach und dazu bereit, diese zu ergreifen. In der Liebe zeigst du dich tough und setzt dich mehr für deine Interessen ein. Doch genau das findet dein Gegenüber auch ziemlich sexy.