Schütze

Es sieht richtig gut aus, du bringst deine Ideen geschickt ein und erntest dafür Begeisterung. Eine neue Liebelei könnte sich aber als riskant erweisen, verschenk dein Herz nicht zu schnell. Bewährte Beziehungen können sich dagegen weiter festigen.

Steinbock

Heute kannst du Einsparpotenzial aufspüren und erkennen, welche Arbeit sich wirklich rentiert. Du bist aber nicht nur geschäftstüchtig, sondern auch sehr sinnlich. Ob du liiert oder (noch) Single bist: Heute haben die Sterne Schönes mit dir vor. Und du? Musst einfach genießen!

Diese 3 Sternzeichen ziehen alle in ihren Bann

Diese 3 Sternzeichen ziehen alle in ihren Bann

Wir verraten, welche Sternzeichen die Menschen einfach in ihren Bann ziehen...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Bei Verkaufsgesprächen zeigst du dein Talent und in der Liebe verführst du sehr geschickt. Singles könnten eine heiße Sache beginnen und Paare fühlen sich wieder wie frisch verliebt. Zudem bist du enorm leistungsfähig und bereit, auch mal an deine Grenzen zu gehen.

Fische

Deine Aufgaben sind interessant und deshalb engagierst du dich auch gern. Die Liebe gibt dir heute aber ein paar Rätsel auf. Hat dein Gegenüber nun Interesse oder nicht? Warte noch etwas ab, statt vorschnell aufzugeben. Du siehst gerade nicht klar und neigst zum Schwarzmalen.