Löwe

Du zeigst mal wieder, warum du ein Feuerzeichen bist: Du hast viel Feuer in dir und kommst mit deiner temperamentvollen Art auch sehr gut an. Jetzt bist du auch mutig genug, um unangenehme Themen anzusprechen – und um dafür einen guten Kompromiss zu finden. Doch das Highlight bildet die Liebe.

Jungfrau

Du zeigst mal wieder, wie fleißig eine Jungfrau sein kann, und erntest damit Anerkennung vom Chef. Da du nicht damit prahlst, sondern dich über die Erfolge im Stillen freust, gönnt man dir diese auch von Herzen. Am Abend punktest du bei deinem Lieblingsmenschen mit einer neuen Lockerheit.

DIESE 4 STERNZEICHEN SIND DIE GRÖSSTEN DRAMA-QUEENS

DIESE 4 STERNZEICHEN SIND DIE GRÖSSTEN DRAMA-QUEENS

Ein Fettfleck auf dem neuen Shirt - DRAMA! Der Typ von letzter Nacht hat noch nicht geantwortet - DRAMAAA!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Heute stehen deinem Erfolg und deiner persönlichen Entfaltung nichts im Weg. Du bist vor allem dann unschlagbar, wenn du über den eigenen Tellerrand blickst und dir neue Ideen oder Arbeitsweisen aneignest. Dein Geist ist wach und begierig nach neuem Input.

Skorpion

Die Liebe kürst du zum Thema des Tages, und dabei verwöhnst du den Partner bzw. Flirt mit deiner vollen Aufmerksamkeit und so mancher besonderen Idee. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Pflichten zu kurz kommen. So beschwingt, wie du gerade bist, gehen die flott von der Hand.