Schütze

Gesundes Selbstbewusstsein ist ein Schlüssel zum Erfolg und die Türen stehen dir heute auch weit offen. Wenn du dich in der Euphorie nicht zu Leichtsinn verleiten lässt, wird das dein Tag. Größere Einkäufe solltest du aber besser noch verschieben.

Steinbock

Ein Steinbock lässt sich nicht stressen, sondern ist der Fels in der Brandung, wenn um ihn herum das Chaos ausbricht. Dieses Talent hilft dir heute mal wieder enorm. Du nimmst dir die Zeit, um dein Vorgehen in Ruhe zu überdenken. Das schont die Nerven und erspart Nacharbeiten.

5 Sternzeichen, die nicht zögern werden, toxische Menschen aus ihrem Leben zu streichen.

5 Sternzeichen, die nicht zögern werden, toxische Menschen aus ihrem Leben zu streichen.

Menschen aus dem eigenen Leben zu streichen ist eine Aktivität, die nichts für schwache Nerven ist. Aber genau das können diese 5 Sternzeichen am besten.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

So ein kleiner Luxus tut einfach gut – und du stellst heute fest, dass man dafür nicht unbedingt viel Geld in die Hand nehmen muss. Du gönnst dir mehr Zeit für dich, für einen lieben Menschen oder für deine Hobbys. Und die genießt du so richtig, denn der Kosmos schärft deinen Blick für alles Schöne.

Fische

Die Sterne halten heute jede Menge Power für dich bereit, und davon profitierst du besonders. Denn Fische verfügen in der Regel über einen eher geringen Energiepegel. Doch heute packst du couragiert an, trittst selbstsicher auf und bist am Ende des Tages zu Recht stolz auf dich.