Widder

Du fühlst dich aus Sicht der Sterne richtig gut und bist ganz entspannt. Da nimmst du auch die kleinen Kabbeleien im Miteinander locker hin. Du stehst drüber, und findest spätestens gegen Nachmittag einen Weg, das Ganze in Wohlgefallen aufzulösen. Deine tolerante Art bringt die Harmonie zurück.

Stier

Der Kosmos verleiht dir ein Plus an Energie. Da fällt es dir leicht, schon am Morgen in Schwung zu kommen und gut gelaunt in den Tag zu starten. Was auch ansteht: Du hast die Pflichten schnell vom Tisch und möchtest auch noch den Feierabend möglichst aktiv verbringen.

DEIN STERNZEICHEN VERRÄT, WAS FÜR EINE MUTTER DU SEIN WIRST

DEIN STERNZEICHEN VERRÄT, WAS FÜR EINE MUTTER DU SEIN WIRST

Du fragst dich, was für eine Mutter du mal sein wirst? Das liegt in den Sternen: Dein Sternzeichen verrät nämlich alles über deine Mutter Qualitäten!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Der Vormittag oder die Mittagspause eignen sich, um schon mal Herbstgarderobe zu shoppen. Du dürftest deinem Geschmack entsprechend genau die Teile finden, die dir gefallen. Am Nachmittag bist du dann ziemlich freigebig. Verschenk dein Herz und genieß die Liebe. Aber lass den Geldbeutel lieber stecken.

Krebs

Pluto fordert hohe Konzentration auf die nötigen Dinge. Das könnte für dich bedeuten, dass du dich etwas einschränken musst. Die Steinbock-Energie hilft dir dabei, dich mit Vernunft an etwas anzupassen. Und Neptun lässt dich genau spüren, wo es langgeht. So meisterst du jede Situation souverän.